Hallo! Ich habe just das Update von der 2019er (West) zur neuen 2020/2021er-Version (West) vorgenommen. Es funktioniert problemlos. Eine erneute Aktivierung war nicht erforderlich.
LG!
Hallo, hab viel gelesen bin aber zu feige für ein FW update
Frage: Kann ich ohne FW ((noch P022) ein up date mittels Sd machen oder nur wenn überhaupt möglich mit DVD
Kann ohne dieser K260 eine Aktivierung erfolgen oder braucht dies eine andere (ältere) Version.
Es ist für meinen Feuerwehrkammeraden und deshalb bin ich übervorsichtig.
Ich hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir.
einfach die Kartendaten (West oder Ost) auf eine SD Karte packen,ins Navi und das Kartenupdaten nach Anleitung
durchlaufen lassen,danach aktivieren...müsste alles gehen....Wenn nicht , zu den alten Kartendaten kann man immer zurück greifen....
probier es doch enfach ,man kann mit Karten updaten nichts kaputt machen...
Es gelingt oder nicht...
Wichtig: SD Karte langsam Fat32 formatieren, Navi hochfahren lassen ca 5-10 min abwarten und und und ...alles nach Anleitung vorgehen...
Nach der fehlende Aktivierung meldung - Activator benutzen... Wenn ein nicht geht gibts mehrere hier im Angebot,testen bis es nicht klappt..
Sollte auf jeden Fall klappen...
Wie gesagt auf alte Karten kannst immer zurück noch greifen...
Eine Frage noch bevor ich mich darüber stürze
In der Anleitung findet man immer etwas vom Freischalten und die alten Aktivator haben einen FSC Ordner und die TXT Datei
Bei den aktuellen schaut dies ganz anders aus und der FSC Ordner ist nicht vorhanden (Audi_3GB_Fix_K0260)
Trotzdem nach dieser Anleitung hier vorgehen?, Ist da die Freischaltung aktiviert?
Danke schön mal an euch Profis
So, kurze Info
SD Karte wurde erkannt dass Navidatenbank vorhanden ist dann bei Installation auf Ja
Dann kam suche nach updates und wurde abgebrochen
Schätze ohne FW Update geht wohl so ein Naviupdate nicht (P022)
Werde doch die K0260 aufspielen und berichten
Würde ich sowieso immer machen...
1) FW auf K0260 (Standard ist o.k. ausser man will / muß BOSE ausklammern)
2) Kartenmaterial neu auf SD einlesen
3) Aktivierung mit 3GBfix Skript auf SD im 2 Slot. (SD erst rein wenn "Kartenmaterial nicht freigeschalten" kommt)