Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Hallo Spezialisten.
Mein Arbeitskollege wollte das Kartenmaterial auf einer DVD haben, also habe Ich die Karten für DVD runtergeladen wie im Angebot zu finden waren im 3 G MMI Angebote Maps.
Aber Ich habe schon die ganzen runtergeladen Dateien angeschaut und habe nichts gefunden das ich die DVD brennen konnte, habe zwar eine Iso in den Dateien gefunden die wird aber nicht gebrannt, gibt es da jemand der mir weiterhelfen könnte da Ich vol auf dem Schlauch stehe, was muß Ich tun um eine DVD erstellen zu können, würde mich über einen kleine Hilfe freuen.
Kollege hat eine Audi A4 Bj. 08.2011 - Softwareversion hat angezeigt BNav_EU_K0206_2_D1
Irgenwo hab Ich was nicht richtig gemacht, bin gespannt ob jemand einen Rat weiß, vielen Dank im Vorraus für jede kleine Hilfe.
Grüßle coolalf2211

Tut euch einen Gefallen und investiert die 5€ in eine 8 oder 16GB SDHC, es spricht rein gar nichts für die langsamere und anfälligere DVD Lösung.
Nebenbei kannst du die SD dann jedes Jahr wieder mit der neuesten Map befüllen!

Und wer keine Datendvd brennen kann aus vorhanden Daten, der sollte sich vielleicht mal grundlegender mit dem Thema Pcs befassen. Beim Brennen geht dir wenigstens nur der Rohling für 20 cent oder so über jordan...

Was will uns denn der "Autor" mit diesem Post sagen? Ist mir rätselhaft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend in die Runde. Kann mir einer von euch sagen, warum ich das Update von der Karte nicht starten kann? Ich kann nur Abbrechen anwählen. Bei Start passiert nix

Vielen Dank für eure Hilfe
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[\SPOILER]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ja... :fearscream:
Du bist eindeutig im roten Menü!!!
(Beim Bnav nur für die FW nötig)
Für das einlesen der neuen Karte nicht mehr ins rote Menü!!!
So schaut das richtige Karten einlesen aus:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
uper vielen Dank. Sorry hatte vorher mein HN+ aktualisiert

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

noch gar keine 2020 Version draußen ?

Bei der SD Karten kann ich den tipp, schaut auf Amazon die Bewertungen durch von Leute die tatsächlich messen wieviel MB sie schaffen.
viele schreiben ja bis zu 100 und schaffen keine 60 im Read Write.
es ist kein Unterschied ob man 20 oder 30€ für die Karte zahlt, jedoch können Welten zwischen den Karten liegen im Bezug auf Geschwindigkeit.

noch gar keine 2020 Version draußen :smiley: ?
wann kamen den die 2019;2018;2017 und und und - und jetzt zähl 1 und 1 zusammen dann weisst du wenn die 2020 kommt wenn überhaupt noch jemand Lust hat der sich die gekauft hat hier zur Verfühgung stellt - kannst ja mal selbst bei deinen Audi Spezi nachfragen ob die 2020 schon zu kaufen gibt
MfG sodex

& nebenbei reicht bei der SD definitiv eine Sandisk 16GB Ultra, die nur ~5€ kostet. (80MB/s)

Ich wage auch zu behaupten dass mit dieser Karte der Geschwindikkeits-Flaschenhals schon das MMI selber & nicht mehr die SD ist!!!

Hi Leute,

Ich bin neu hier und hab mich jetzt auch mal daran gewagt.
Mein Navi ist ein MMI 3G Basic mit der FW BNav_EU_P0261_D1, was soweit ich mit der Sufu herausfinden konnte die aktuellste FW ist.
Ebenfalls konnte ich mithilfe dieses Threads herausfinden, dass das Aktivieren auch mit dieser Version klappen sollte, danke mal dafür!

Jetzt habe ich die Karten erfolgreich von Version 5.21.2 auf 5.28.2 upgedatet die jetzt natürlich nicht freigeschaltet sind.
Mein Problem ist, dass ich teilweise mit den Begrifflichkeiten auf dem Schlauch stehe.

Es gibt hier:

-) FSC Aktivierung - Soweit ich verstanden habe die Freischaltung per Code
-) FW Aktivierung
-) Fix

Was ist der Unterschied zwischen FW Aktivierung und Fix? Was brauche ich wenn ich nur die Karten und nicht die FW upgedatet hab?
Ich hätte es am ehesten noch mit einer zweiten SD wo der Aktivator drauf ist gemacht (gleichzeitig mit SD 1 im Slot wo die Karten drauf sind, so wie in Post 1 beschrieben)

Wär das richtig so?
Danke im Voraus für eure Antworten!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…