ich habe heute das Update bei einem Freund gemacht und alles hat funktioniert. Auch die neue Karte läuft. Aber ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten, dass er wohl keine Adressen eingeben kann. Ist dieses Problem bekannt? Und könnte mir jemand mitteilen, was zu tun ist?
Der 3GBfix Aktivator ist ein selbstlaufendes Skript!!!
Nicht versuchen es über das rote Menü zu starten... einfach hier a bissl einlesen zwecks Anwendung der Skript-Aktivierung!
ich habe heute das Update bei einem Freund gemacht und alles hat funktioniert. Auch die neue Karte läuft. Aber ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten, dass er wohl keine Adressen eingeben kann. Ist dieses Problem bekannt? Und könnte mir jemand mitteilen, was zu tun ist?
wenn er noch Adressen im Speicher hat - dann eine Adresse aus dem Speicher laden und dann oben zum Land scrollen => Land neu auswählen und Adresse neu eingeben und in den Adressspeicher übernehmen
MfG sodex
Ihr seid ja echt ein heftiges Forum! An der Stelle mal ein kurzes Lob!
Ich habe jetzt einige Seiten durchgelesen, aber da geht es immer um das Update der FW bevor man das Update der Karten 2019 durchführt. Ich habe mir einen A4 05/2015 mit MMI 3GB zugelegt. FW ist schon auf 0260 - Deswegen meine Frage: Kann ich einfach das Skript für die Aktivierung laufen lassen und anschließend die Karten per SD installieren? (da ich ja schon die passende FW drauf habe)
Grüße
YAAC
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Eigentlich logisch oder..? Manchmal steht man auf dem Schlauch. Vielen Dank!
Habe nun das neue Kartenmaterial und das Skript installiert. Muss die SD-Karte mit dem Kartenmaterial trotzdem im System bleiben? Unter installieren verstehe ich die Nutzung der Karten ohne die SD-Karte im System zu haben. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Joop.
Beim Bnav ist "installieren" vielleicht ein wenig irreführend, was die Karte auf SD betrifft.
Es handelt sich mehr um ein einmaliges einlesen / initialisieren der neuen Daten. :grinning: