1. Firmware installieren K260
Firmware Kurzform: Setup + Return >>> Update auswählen >>> SD Slot 1 >>> Update >>> Standard >>> Start >>> "Kaffee trinken / Zigarette rauchen" >>> Fortsetzen >>> Dokumentation Abbrechen.
2. Aktivator in SD1 einlegen und Firmware K260 aktivieren dann MMI neustarten (wenn Bildschirm durch Neustart schwarz wird SD1 Aktivator heraus nehmen) und 5-10 Minuten warten bis das MMI vollständig wieder hochgefahren ist
Firmware Kurzform: Setup + Return >>> Update auswählen (Aktivator) >>> SD Slot 1 >>> Update >>> Standard >>> Start >>> "Kaffee trinken / Zigarette rauchen" >>> Fortsetzen >>> Dokumentation Abbrechen.
3. Osteuropa in SD1 einlegen und installieren
4. Karte sollte jetzt aktiviert sein.
Das ist der Ablauf. Ihr habt die Firmware installiert danach die Karte. Laut Anleitung soll nach der Firmware erst der Aktivator genutzt werden und dann die Karte installiert werden. Der Aktivator schaltet die Firmware K260 für das Kartenpaket OST/WEST 2019 frei.
Versuch mal folgendes:
Lass die Karte Osteuropa in SD1 und warte bis die Meldung kommt das du die Karte aktivieren sollst. Dann steckst du den Aktivator in SD2 ein und nachdem der Aktivator durch ist startest du das MMI neu
MENU + Drehschaltertaste + obere rechte Funktionstaste.
Ich muss dazu sagen das ich die Karten in meinem A4 auch noch nicht aktiviert bekommen habe mit dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
alternativ kannst du mal den
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
versuchen. Den habe ich bei meinem A4 noch nicht getestet.
MMI 3G Basic (BNav) Karte (DVD West/East) 2019 AE (5.28.2) (A4 A5 A6 Q5 Q7) NUR WEST METAINFO: Uploaded.net // Share-Online 3,62GB PW: DEB NUR EAST METAINFO MEGA.NZ 4,71GB PW: DEB Credits @chelnov & gabi_tulea
www.digital-eliteboard.com
@hkmt mal was anderes: habt ihr denn verfügbare Satelliten oder steht da eine 0? Wenn du auf Navi klickst ggf. eine Route eingibst und dann Info auswählst und ganz nach oben scrollst sollten verfügbare Satelliten da stehen.