Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audi MMI 3G – Audi 3G+ (HN+R) Instrument Map/Satnav Activation Help

@miszko
Hi can you maybe share download ? i am interested to check it myself. Thanks!

Unpack the SD card here, no password required.As far as I know, the FI number has to be entered.
Audi A6 VFL MMI3G+ - I'll leave it open for download today, I'll close it again tomorrow.
can you please share it to me too i am interested.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht für meine VIN gebaut worden. Ob es generisch ist oder für eine fremde VIN, weiß ich nicht. Dafür fehlen mir die Fähigkeiten...

Wenn ihr mir sagt, wo ich es ablegen/hochladen kann, dann mach ich das...

It wasn't built for my VIN. I don't know if it's generic or for a different VIN. I lack the expertise to know...
If you tell me where I can store/upload it, then I'll do it...
dropbox

Da kannste es auch von den Facebook typen machen. Die geben dir die zip und ist halt auf deine VIN gesperrt.
Genau die zip’s habe ich auch 2x da, aber hat ja noch keiner geknackt bekommen
can you maybe upload it somewhere please ?

if you need dropbox i can add you to my plan. send me your email.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen