Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Bitte deb Patches Ordner selbst raussuchen. Ist eig. eindeutig deklariert. Den dann entpackt in deine Patches Ordner packen.

oder

Möchten Sie die Firmware oder die Karten oder beides aktualisieren?
Ich möchte beides aktualisieren.

Besitzen Sie im Falle der Karten eine FEC-Lizenz für lebenslange Karten?
Nein die Habe ich nicht. Mein AudiConnect ist ausgelaufen und ich habe ihn nicht weiter verlängert.

Oder müssen Sie es installieren?
Ich müsste alles selbst installieren

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, ist die neueste Firmware für mein Fahrzeug die: MHI2_ER_AU57X_K3663
Das letzte Kartenupdate: 2026/2027 Europe (EU: full) 15.85 GB

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht vollkommen wenn du einfach mit More Incredible Batch patchst, für deine FW gibt es einen Patch, und du dann die P450 Karten installierst. Hier im Forum gibt's genug zu lesen, Video Anleitungen gibt's dazu inzwischen auch auf YouTube und die patches liegen auf mibsolution bzw. mib.plain.gg.

mibb ist offline. Oder mache ich was falsch?
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, das ich nochmal fragen muß, da hier unterschiedliche Aussagen getroffen werden.
zwei 16GB SD Karten reichen hier völlig aus?

Könnte ich diese nutzen?
Sandisk 16GB SDHC Ultra Karte Class 10 80MB/s

Hallo. Könnten Sie mir bitte einen Link zu MHI2_ER_AU57x_K3663_1 zur Verfügung stellen, falls es nicht auf mibsolution zu finden ist?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen