Hast Du eigentlich eine Lösung gefunden?Ich habe in den letzten Tagen viele Tests durchgeführt. Ich habe einige Codierungen und Anpassungen geändert, aber es hat sich nichts geändert, das Problem besteht weiterhin. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Tuning-Problem nicht den DAB-, sondern den FM-Teil betrifft. Ich habe DAB von VCDS deaktiviert und es dauert immer noch lange, bis die Liste der Radiosender angezeigt wird. Auch der Ton ist sehr verzögert, manchmal werden sogar die DAB-Quellen vor den jeweiligen UKW-Quellen wiedergegeben.
Im Moment denke ich, dass das Problem beim FM/AM-Signalverstärker liegt.
Wer kann mir den richtigen Standort nennen? Online habe ich die Plastikabdeckung des Kofferraumdeckels darunter gesehen, ist das richtig?
Vielleicht finde ich es und bestelle bei Bedarf einen Ersatz und hoffe, dass es das Richtige ist
Wie geht denn ein (seperates) Update des B&O?@yigit234
Warum machst du kein Update des B&O?
Das sollte problemlos gehen und der Datensatz bleibt erhalten auf dem 47er.
Nur bei Bose gibt es die Eigenart mit dem DS Verlust.
Ansonsten nach dem Update einmal die Unit komplett auf Werkseinstellung setzen. Das könnte noch helfen.
Hallo, ich habe es endlich geschafft, das Problem zu lösen...Hast Du eigentlich eine Lösung gefunden?
Bei mir stürzt inzwischen das MMI auch gern mal während der Fahrt ab, nicht nur nach dem Start.
Es gibt weniger Abstürze, wenn man Musik von SD abspielt, aber dennoch häufig genug.
Habe gestern mit ODBEleven nachgeschaut und der Zähler steht bereits bei 185 "unerwarteten" MMI Neustarts
Ja, habe den Fix bei mir eingespielt und alles ist wieder ok. Radioempfang sofort (wenn Empfang vorhanden) und keine Reboots mehr.Hallo, ich habe es endlich geschafft, das Problem zu lösen...
Mein Auto ist gebraucht und höchstwahrscheinlich hatte der Vorbesitzer den EL-Patch durchgeführt.
Ich habe einen Patch-Fix zum Starten über das Engineering-Menü gefunden, der alle Dateien der alten EL-Modifikation löscht.
Jetzt schaltet sich das Radio sofort ein
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?