da ich von Audi keine kostenlosen Navi Updates bekomme, wollte ichwissen ob es eine Möglichkeit gibt weiterhin kostenlos das neueste kartenmaterial zu update.
Hallo,
ich möchte nur das Navi updaten, CarPlay ect. Ist bereits von audi aktiv.
was wäre die einfachste Lösung die Karten inkl. Blitzer zu installiere?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du machst ein Update auf die 5092 MU 1329 (Achtung kein kostenloses google Earth mehr), lädst Dir M.I.B. runter, packst es auf eine SD-Karte, installierst es über das rote Menü. Danach patchst du dir deine Einheit über das grüne Menü und lädst dir die aktuellen Karten runter und machst die POIs drauf - bis auf die POIs ist hier alles in diesem Thread auf der ersten Seite beschrieben! Die POIs findest du hier.
Dabei ist es unerheblich ob du nur lifetime-Karten oder CarPlay oder sonst was haben willst - es ist immer der gleiche Ablauf.
Alternativ zum FW Update könntest du auch ein Backup deiner aktuellen FW mit M.I.B erstellen und per PN teilen. Dann lässt sich für deine Version auch ein Patch erstellen.
Es hat sich leider immer noch nichts getan. Hat jemand eventuell noch eine Idee warum der Menü Punkt fehlt, oder kennt noch eine Codierung die man probieren könnte?
Existiert zwischen zwischen Index A-D (D ist glaube der letzte Index) eine Änderung in der Hardware?
Oder unterscheiden sie sich nur durch den Softwarestand?
Guten Morgen alle
Ich habe diese Version MHI2Q ER AUG22 P5092 auf meinem MMI
Kann ich zu einer früheren Version zurückkehren, um Google Earth zu finden?
ich danke Ihnen sehr
Guten Morgen alle
Ich habe diese Version MHI2Q ER AUG22 P5092 auf meinem MMI
Kann ich zu einer früheren Version zurückkehren, um Google Earth zu finden?
ich danke Ihnen sehr