Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo ich habe das neues Update 3663 drauf gespielt seit dem läuft das navi nicht mehr er zeigt lesefehler beim Zugriff auf navidaten an hat jemand ein tip habe schon neues Karten Updat drauf gespielt ohne erfolg

den Patch für die Karten hast aber auch drauf?

Was für ein Patch? Habe das all in one drauf gepackt

Ah, dann schreib das doch auch dazu. Das installiert normal den Patch auch gleich mit, somit sollte das eigentlich passen.
Was sagt denn der FEC für die Karten?

FEC? Wie kann man sehen ob der Patch von navi geklappt hat

in dem Du schaust ob die FEC dafür legal im MMI drin steht

Wo finde ich das in engineering

Wo finde ich das in engineering

Sorry was meinst du mit fecDas gem Menü geht bei mirHabe ich gefunden sind alle7 "legal" habe da aber eine Nr. Mehr drin 00030000 aber auch legal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt genau eine für die Karten und die sollst ansehen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also navi mit er Nr. 00040100 ist bei mir legal

Das sind die Funktionen und nicht die Karten. Lesen ist nicht Deine Stärke

Was muss ich machen damit des navi wieder läuft

Schauen ob die FEC für die Karten in der List oben zu Deiner passt und wenn Du das nicht schaffst, dann kann Dir hier eh keiner helfen.

Laut Karte ist alles da ich habe nur einen zuviel die finde ich nicht auf der Liste 0230001c

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…