Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Muss die M.I.B. Karte anschließend dauerhaft drinbleiben?
Hatte MIB bereits beim Patchen installiert und auch alles übers Green Menü gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay cool, vielen Dank. Probiere es gleich aus.
Was ist der technische Hintergrund für das erneute installieren des mib?
 
Die Erweiterung der USB devices verhält sich auf manchen Units mal wieder anders als auf anderen.

Hier war USB ohne M.I.B SD nicht mehr lauffähig.

War bisher verlinkt auf die SD Karte.
Liegt jetzt direkt auf der Unit.

WinMerge ist sehr praktisch um sich die Unterschiede im M.I.B anzuschauen.
 
Ich kann jetzt beobachten: Immer wenn die SD karte mib mib 2.7.x drin steckt, startet AA und USB-Geräte werden erkannt, sonst nicht.
Welche Version habe ich denn genau. 2.7.X sagt wenig, würde gern die 2.7.3 wie vorhin erwähnt installieren
EDIT: Hab die 2.7.1 laut VERSION datei.
Suche nach der 2.7.3 jetzt. Die im 1. Beitrag ist noch eine 2.6.x.
Jemand die neueste parat?

EDIT 2: Hab die 2.7.3. Wer sucht, der findet..
Installiere nun

EDIT 3: Läuft nun auch ohne SD-Karte. Danke @CaneTLOTW und @a3f-devil666
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... siehe auch mal Titel diese Thread!?!? ;-)

Sollt er die K3663 doch nicht auf Anhieb machen, hab den Traincheck nicht im Kopf, dann gehst du den Umweg über die P3634 zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe jetzt. Ich habe nur zu schnell auf die letzte Nummer geschaut. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, wie lange dauert es bei euch bis das MMI inkl CarPlay bei Euch nach starten tatsächlich da ist?

Bei mir dauert es seit dem vor-vorletztem MIB update recht lange... Ca 20 Sekunden... Manchmal erkennt es auch das CarPlay-iPhone gar nicht...

Irgendwelche Tipps?
 
Hallo
Irgendwo habe ich gesehen, wie ich die Option beim Update entsperren kann (User defined), weil ich sie nicht auswählen kann. Das Auto hat eine Bosse und ich sollte das Update ohne sie durchführen. Ich suche, aber ich kann es nicht mehr finden.
 
Im green menu gibt es einen Eintrag, der swdl im Namen enthält. Ich meine unter rcc.
Dort dann swdl User defined aktivieren und dann über das Red Menü updaten.
Nach Neustart muss es wieder aktiviert werden, falls nötig
 
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit dem Update des Audi A6 2015 MHI2 ER AU57 und es war eine alte Version der Software. Ich habe wie angewiesen auf k2589 aktualisiert, also habe ich den nächsten Schritt auf P3634 gemacht ... Ich habe 136 Fehler erhalten ... und danach habe ich alles verloren ... nichts funktioniert mehr für mich. Gibt es einen Schritt, um es wieder so zu machen, wie es war? Ich habe das gemacht, weil ich neue Karten machen wollte.
Aber jetzt hat MMI keinen Ton, keine Karte, Laufwerksauswahl funktioniert nicht Fahrmodi? Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Vielen Dank im Voraus an alle

Hallo allerseits, ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe ein Audi A6 4G 2015 MMI Navigation Plus, darauf war Software MHI2 ER AU57x S2519_2 Ich bin nicht 100% sicher, ob S2519 oder 2589 ...
Ich wollte die Karten aktualisieren. Und ich folgte den Anweisungen und entsperrte das grüne Menü aktivierte SWDL. Ich habe erfolgreich auf K2589 aktualisiert. Alles hat normal funktioniert, also habe ich angefangen, auf die K3634-Version zu aktualisieren, und ich habe auch das grüne SWDL-Menü gemacht. Ein Update kam zu einem Teil und ließ den Fehler fallen.
Und MMI neu gestartet, danach ist mein Gerät geöffnet, aber es funktioniert nicht, alles schaltet sich normal ein, aber es gibt keine Funktion mehr. Wenn ich zum roten Menü gehe, gibt es keine Softwareversion. Ich kann das grüne Menü nicht über VCP, VCDS und OBD11 entsperren, das MMI in VCP, VCDS und OBD11 ist nicht sichtbar.
Gibt es eine Lösung, um es an die erste Software zurückzugeben, die es gab? Ich habe im roten Menü nachgesehen, es gibt keinen FEC-Code, nur einige Fehler.
Kann so schnell wie möglich helfen.
Vielen Dank an alle im Voraus.
 
hallo
was muss ich ales in User defined bei update an 3663 mit bosse auf y oder N machen, dass speather keine probleme sind?
 
Zurück
Oben