So VIM hat jetzt mit der 2.6.5 funktioniert. Jetzt besteht Folgendes Problem. Das Fahrzeug hat einen DVD Wechsler und bei dem kommt jetzt kein Ton mehr.
Was wurde gemacht?
Update auf K2589 --> P3634 --> K3663
Carplay Freischaltung
VIM
Hatte schon mal Jemand das Problem? VCDS Scan zeigt keinen Fehler.
EDIT: es scheint an der DVD zu liegen. Eine andere geht. Komischerweise ging die DVD vor 1 Woche noch. Evtl. wird da jetzt eine Tonspur nicht mehr unterstützt oder sie hat just in dem Moment die Grätsche gemacht.
Hallo, habe einen A6 4G FL und habe dort die FW MHI2_ER_AU57x_K3663 MU1425 aufgespielt. Nach dem Patch mit MIB2 Tool habe ich im Anschluss Carplay und VIM aktiviert.
Das hat alles auch so geklappt und nach drei Tagen fängt der jetzt an zu hängen. D.h. er bleibt bei TELEFON Bitte warten hängen und reagiert überhaupt nicht. Durch den Affengriff mehrmals resettet aber tut sich nicht.
Komme auch nicht in das HIdden Menu oder das Engineer Menu, weil der sich komplett aufhängt. Hatte jemand dasselbe Problem? Gibt es eine Möglichkeit die FW über OBD zu resetten? Möglicherweise mit ODIS?
Hi nichts verändert und habe die 2.7.0 genommen. Das ganze ist auch erfolgreich durch gewesen. Der Fehler ist jetzt nach 3 Tagen wie gesagt angefangen. Hoffentlich lässt es sich durch einen Emergency Update wieder fixen.
Hi nichts verändert und habe die 2.7.0 genommen. Das ganze ist auch erfolgreich durch gewesen. Der Fehler ist jetzt nach 3 Tagen wie gesagt angefangen. Hoffentlich lässt es sich durch einen Emergency Update wieder fixen.
Die 2.7.0 ist von heute Nacht.
Du hast also noch mit der 2.6.x und somit ExceptionList gearbeitet.
Dass es der EL Bug ist, ist somit wahrscheinlich.
Hast du einen D-Link?
Damit lässt sich das Problem in 1 Minute beheben. Danach mit M.I.B 2.7.0 neuen FECContainer.fec erstellen und EL zurück auf Standard.
Ab M.I.B 2.7.0 wird nicht mehr über ExceptionList freigeschaltet, sondern dem originalen FECContainer.fec werden die fehlenden FECs hinzugefügt. Läuft alles auf der Unit ab.
Ich habe einen Audi A6 aus dem Jahr 2015 mit MHI2 und einer Original-Firmware AUG11_P0040. Ich habe ein Upgrade auf die Firmware-Version AU57x_K2589 durchgeführt. Dann habe ich Gracenote aktualisiert. Alles perfekt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Mein Problem ist, dass ich jetzt auf die P3634-Firmware aktualisieren möchte und das System mir Folgendes mitteilt:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wähle ich die Optionen aus, die ich Ihnen auf dem Foto zeige, und aktualisiere ich sie?
Danke!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielleicht weiß jemand, wie ich mich mit meinem Huawei P40 auf Android Auto verbinden kann? Da das eingeschränkte Mobiltelefon nicht über Google verfügt, wird es nicht mit mir verbunden. vielleicht eine mobile App?