Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hm...... . Patch hab ich über MIB gemacht SVM error habe ich nicht, das habe ich mit VCDS und XOR Rechner gemacht.

SVM fix gibt es schon einige Wochen.
Es wird aber immer mal wieder Fahrezuege geben, wo dieser nicht gleich klappt.

Dies hängt mit einer internen Config-Datei zusammen, die immer leicht anders aufgebaut ist.
Mit dem passendem M.I.B, Backup können wir dies jedoch schnell anpassen und dieses Fahrzeug und auch andere in Zukunft unterstützen.

Geht es,dass das ich wieder mit MHI2 - AU57x Firmware Update 2589 updaten, weil ich glaube dass das hier ein Fehler aufgetreten hat, und kann mir jemand erklären wie kann ich Stecker von BOSE überbrücken ?? Weil ich habe den Stecker nur abgesteckt ohne Brücke.

Richtig, alle drei nur Standard, weil ich konnte nicht die Green Menu freischalten!

Dann nehm mib, schalt das greenmenü frei und für bei den 2 files mit d noch n swdl durch

wie ich sehe hast du einen A6 4G... Ich mchte die gleichen Schritte machen, bin leider unsicher was " FecContainer.fec " bedeutet.
Ich habe einen A6 4G FL und habe noch die alte Version MHI2_ER_AU57x_S2519.
Was ich will ist:
-neue Version
-Androd Auto nutzen

Leider eine blöde Frage aber wie sind meine ersten Schritte in dem Fall?

Gruß und Dankeschön

1) Erstmal FW auf ne Android Auto kompatible FW Updaten.
2) M.I.B. Tool nutzen, dann musst du auch nichtmal mehr manuell patchen & es ziemlich DAU stabil ;-)

Update!
Also erstmal, großen Respekt an die Leuten die die das gemacht haben!
Alles noch ein mal updated und gepacht und jetzt ist alles i.O und selbstverständlich ohne Fehler in der Steuergerät !
Danke!

Deine Vermutung ist richtig. Ich bin dann mit ODB11 ran und hab die Kanäle aktiviert ...und es lief
Hallo, ich habe das gleiche Problem und will es mit OBD11 beheben bzw. die Kanäle anpassen.

Kannst du mir BITTE sagen wie soll ich Vorgehen?

Danke

Gruß Josef

haben per OBD11 die Anpassung von dem Schlüssel gemacht um den Fehler vom STG weg zu bekommen ( Fehler

Softwareversionsmanagement prüfen)​

Aber das Interface ist leider noch grau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ei mir im OBD11 ist es als Schlüssel benannt, aber ist halt der Wert für die Softwareversion im Steuergerät 5F

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine A6 4G direkt mit der FW3634 bekommen. Habe ich jetzt Gracenote schon drauf? wie kann ich das nachschauen? Habe CarPlay usw. bereits mit dem M.I.B freigeschaltet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…