ich befürchte stark, dass man das auch nicht irgendwie aktivieren kann, oder?
Und mit "ne Stange Geld" meinst du vermutlich die Ausstattungsoption? Darauf wäre es nicht mehr angekommen, das Auto ist ansonsten mehr als gut ausgestattet.
HUD, StH, PD, AHK, 4xSH, 4x Klima, Luftfed., S-Line und und und...
Hallo, bitte nicht schlagen ich hab mir schon viel durchgelesen und gesucht aber leider nix wirklich passendes gefunden oder ich bin zu dumm oder alt dafür...
Ich will mir CarPlay freischalten aber komme nicht wirklich weiter. Dieses dub 100 habe ich mir besorgt.
odb Eleven hab ich auch.
Auto ist ein a6,c7 Baujahr 2017, mmi Version: P3634
alles verbunden und runtergeladen was in der Anleitung stand. Aber das Passwort beim Putty nimmt’s nicht, also hänge ich und komm nicht voran. Ich hab auch bose, weis aber nicht was ich genau machen soll, damit’s mir nicht was kaputt macht, bzw. Kein Ton mehr raus kommt. Ich wäre echt froh wenn sich jemand melden würde der das gleiche Auto hat und bisschen mehr Ahnung als ich. Wen wer Lust hat mir zu helfen, würde ich dem jenigen meine Nummer geben falls dieser mir über WhatsApp oder Messenger helfen könnte
Du kannst ein Update auf K3663 machen dabei geht dein Ton nicht weg. Das Passwort dafür lautet gleich wie bei der P3634: A2ywIXaE. Dann M.I.B starten und nacheinander die Punkte 3. und 5. ausführen.
Hallo sir_asterix, habe genau die gleichen Voraussetzungen wie Du, warte aber leider noch vergebens auf meinen USB-Lan-Adapter. Ich würde es genauso machen wie hovo_777 sagt. Da sich in der Version für Bose zwischen diesen beiden Firmware-Version nichts geändert hat sollte da auch nichts passieren (kein Verlust der Parameter und in der Folge des Tons). Würde mich freuen wenn Du mir beizeiten kurz berichten könntest wie es Dir ergangen ist.
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Nur traue ich mir das nicht zu, vor allem weil ich hier in Kärnten/Klagenfurt am schönen Wörthersee niemanden kenne der mir helfen könnte wenn beim Flashen des eigenen Patches was daneben geht. Habe mich auch schon gewundert warum der Patch nur für P3663 verfügbar ist, aber ich noch nie einen für P3634 gesehen habe.
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Nur traue ich mir das nicht zu, vor allem weil ich hier in Kärnten/Klagenfurt am schönen Wörthersee niemanden kenne der mir helfen könnte wenn beim Flashen des eigenen Patches was daneben geht. Habe mich auch schon gewundert warum der Patch nur für P3663 verfügbar ist, aber ich noch nie einen für P3634 gesehen habe.
Weil der Patch für die K3663 auch für die P3634 gehen würde dieser aber dann manuel durchgeführt werden müsste oder im M.I.B der Ordner dementsprechend umbenannt werden müsste.
PW einfach (mit rechter Maustaste) in die Konsole kopieren & ENTER drücken.
Muss gehen.
Und nicht drauf warten dass bei PW irgendwann was steht, da kommen auch keine *******!!!