Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Die Google suche geht ab 3663 nur noch mit aktiver connet Liezens, zumindest wurde das mal so kommuniziert und der hohe Preis für den sonst recht sinnfreie Dienst gerechtfertigt.

Und die Google Earth Ansicht fällt auch ab 01.01.2021 weg.
Das wird dann durch einen Dienst Namens -Satellitenbilder- ersetzt.

Dieser funktioniert aber bei vielen Modellen nicht mehr.

Gruß Kurt.

Eben, es gibt ne PDF die klar sagt, welche MMI eine Update für die neue Ansicht bekommen und welche nicht. Da spielt das BJ des Audis auch nicht mal eine wirklich entscheidende Rolle, sondern das verbaute MMI. Es gibt durchaus ältere Audi Modelle, die ein neueres MMI verbaut haben. Im A4 sind im selben BJ wie beim A6 andere MMIs verbaut und die bekommen ein Update, die beim A6 nicht und genau da sorgt Audi für etwas Unmut, da die tiefere Klasse technisch an der Stelle besser ist als die höhere. Da fragen sich sich dann einige Käufer berechtigterweise, warum sie mehr Geld ausgeben und danach die Dummen sind.

Hallo, ich habe schon MHI2-ER-AU57X-K2519-2, Was heist das, kann mann die aktualiesaieren? geht auf dem android auto?danke furs hilfedie ist da im meinem auto

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, diese Version ist updatebar. Android Auto, Apple Car Play und die Freischaltung der Offline-Karten-Updates funktionieren dann, wenn du dich an die Anleitung im ersten Post hältst. Lesen hilft!

Hat hier jemand eventuell den Link zur Harman Solution? Hatte hier einen link zu einem 300GB Ordner leider ist der erloschen.
Kumpel möchte gerne Carplay in seinem SQ7...
Danke.

Danke!
Wenn ich nen Fertigen Patch habe kann ich das aber ganz normal Manuell machen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie du meinst, schaue dir M.I.B. Doch erstmal genau an. Da ist auch alles fertig und sicher !

Ich hab mir selber Scripts gebastelt Die machen das gleiche, inkl Freischaltung vom Engineering Menü ohne VCDS usw.
Deswegen die frage.

Gibt es mittlerweile Entwicklungen bei CarPlay Nutzung die Karten auch im KI angezeigt zu bekommen? Das wäre mMn der letzte Schritt zum perfekten Abschluss.

musst halt das VC modden, ist teilweise auch nur QNX

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

Ich hab mir selber Scripts gebastelt Die machen das gleiche, inkl Freischaltung vom Engineering Menü ohne VCDS usw.
Deswegen die frage.
Kann meine Aussage da nur wiederholen: Schau dir M.I.B. doch erstmal an. Deinen Aussagen entnehme ich, dass du es noch nicht getan hast. Gerne auch in die Skripte, denke, dass da deine eigenen bestimmt auch funktional, aber eher nicht so sicher sind .

musst halt das VC modden, ist teilweise auch nur QNX

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
Jetzt musst du aber auch mal mit Details raus rücken.

Habs geschafft. Update 3663, neue Navi Karten und Android Auto läuft. Vielen Dank.
Ausgangsfirmware war 2519.

Mich würde aber noch interessieren, ob man auch andere Apps zu Android Auto hinzufügen kann, z.B. Youtube Vanced. Hat das jemand schonmal gemacht evtl?

LG Andre
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…