Hallo. Weils im Nachbarthread AUG22 grad Thema ist...
Vielleicht weiß auch jemand, wie man Stationslogos (UKW Radio) beim MHI2 AU57x aktiviert? A6 4G FL mit K3663 FW - leider orig. ohne SENDERLOGOS...
Vielen Dank!
Na ich habe ACC und das läuft nach dem Patch auch wie vorher.
Stationslogos bei UKW weiß ich nicht, hab meine Sender eh alle auf DAB+ und da sind die ja eh da
ich habe dich hierhin verwisen nicht damit du die selbe Frage wieder stehlst sondern damit du es liest!
um neuere Karten zu verwenden musst du die FW patchen dass sollst du als Grundkentniss aufnehmen.
der Rest ist im erstem Beitrag nachzulesen.
Meine Deutsch kenttnisse ist nicht so gut su alle text verstehen
in eine sagt in forum keine firm update, nur neue karten installieren
aber du sagt Fw patchen( meinst du Patchen gleiche firmware)
danach neue karte installieren
ich habe viel gelesen aber verstehe nicht alles
Erst mal Step 3:
3663 = MHI2_ER_AU57x_K3663 MU1425
MHI2_ER_AU57x_K3663_MU1425 (A6-A7) .7z Update über SWDL starten und alles auf Y setzen
eingespieltverden
danach
MHI2_ER_AU57x_K2589_MU1429 (A6-A7)
installiert werden
und was ist SWDL ?
Update über SWDL starten und alles auf Y setzen - Developer Mode muss aktiviert sein - ohne dies werdet Ihr nach einem normalen Update einen Fehler im STG haben.
@boarder_80
Habe von 3634 auf 3663 upgedatet, dauert nur 5 max. 10min oder so...
Keine gravierenden Unterschiede, noch Neuerungen entdeckt, Update ist also kein Muss - eher Geschmackssache.
Ich habe kein Connect, GE... (Unit ohne Sim)
P.S.:
Bei Connect gibt anscheinend in der K3663 irgendwelche Troubles mit Onlinesuche / Online Ziele die bei 3634 nicht auftreten!?!?
@CaneTLOTW
Hallo erstmal und großen Lob für diese Arbeit.
Wollte das 3663 Update runterziehen, leider hat Mega alles gesperrt.
Ist hier jemand, der aus der Ecke Cochem-Zell kommt evtl und mir helfen kann bei Update und Karten.
Gruß Andre
@boarder_80
Habe von 3634 auf 3663 upgedatet, dauert nur 5 max. 10min oder so...
Keine gravierenden Unterschiede, noch Neuerungen entdeckt, Update ist also kein Muss - eher Geschmackssache.
Ich habe kein Connect, GE... (Unit ohne Sim)
P.S.:
Bei Connect gibt anscheinend in der K3663 irgendwelche Troubles mit Onlinesuche / Online Ziele die bei 3634 nicht auftreten!?!?
Da wurden einfach die Links auf Google umgeleitet, weil Google ja wegfällt, somit ist die Googlesuche auch mit 3634 spätestens nächstes Jahr Geschichte. Eigentlich dürfte das schon die ganze Änderung gewesen sein
Die Onlinesuche (Google) funktioniert jetzt schon nicht mehr (3663). Die Funktion hatte für mich einen großen Wert, entgegen der GE Satelitenbilder.
Jetzt fängt es an das Android Auto Sinn macht.
An der Stelle vielen Dank an die alle "Supporter" hier aus dem Forum und speziel an @zylinderkopfv6 für die Umsetzung.