Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

have a usb Stick and a sd card. how can you play this in mmi? It says media invalid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte auf meinem System die aktuellen 2023/24 Karten installieren aber....
Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte.
hier also meine Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hab mein System schon ein Patch installiert und auch schon die passenden FEC darf, glaube ich zumindest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe ich evtl. eine Konflikt mit dem FEC 02300024?

Ich hab ein Problem die aktuellen Karten zu installieren :-(.
Muss ich evtl. mit dem MIB Tool den FEC 02300024 löschen und wenn ja wir mache ich das?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein!
wenn man auch "hundert" mal offizielle Updates kaufen würde, dann würden hundert mal 023000** auftauchen!

warum will jeder ständig Sachen löschen welche überhaupt nicht stören?!

ps: dieser Wunsch/Frage nervt mittlerweile :devilish:
 
Hallo XMK.52,
schaue mal bei GitHub und suche nach
M.I.B. - More Incredible Bash
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bekomme leider die Fehlermeldung "Auf dem Medium wurden keine gültigen Updatedaten gefunden" Blaues Audi Connect Menü bzw. bei mir ist die Funktion Update ausgegraut im Roten Menü.
Ich hab 2 Wege versucht
1. über das rote Menü
2. Über das blaue Audi Connect Menü

Die SD Karte hat 128GB und ist mit FAT 32 Formatiert ich arbeite mir einem MAC, könnte das der Fehler sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip, nur gibt es CleanMyDrive 2 leider nicht mehr. Gibt es da eine kostenlose Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
For the downloads of the new update you need to do it via Mega or Yandex? And they are both paid? Is there an other solutions?
 
Zurück
Oben