Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Die Karten im DL Bereich haben übrigens den selben Fehler wie die vom Skoda Server.
 
Da muss etwas bei deinen Downloads schiefgegangen sein.
Beide Links sind aus meiner Sicht in Ordnung. Ich habe die .7z-Dateien von beiden Links heruntergeladen und verglichen; sie sind identisch. Die Daten vom VW-Link habe ich dann ohne Probleme im Fahrzeug über die normale Update-Funktion installiert. Läuft! :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchem Browser/Betriebssystem hast du die geladen? So sehen die Downloads von VW bei mir aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
P350 Karte bei Skoda runtergeladen und entpackt und einen anderen CRC-Fehler beim Entpacken bekommen

Screenshot 2023-12-01 213555.jpg

Auf der Hompage von Skoda sind nur die Karten von KW22/23 .... ebenso bei Volkswagen (19.06.2023)
Vermutlich wurde der Fehler entdeckt und Karten werden demnächst neu hochgeladen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann den gleichen CRC-Fehler für diese Datei bestätigen. Ich habe mehr als zwei Stunden damit verschwendet, es herunterzuladen und zu entpacken, und jetzt kommt dieser Fehler. Irgendwelche Ideen, wie man das beheben kann, ohne alles noch einmal über einen neuen Link herunterladen zu müssen?
 
Das mit der fehlerhaften Datei ersetzen funktioniert zwar. Aber das Update bricht dann im Fahrzeug bei 80% ab. Es werden zwar alle Länder installiert, aber zwei davon nicht. Jetzt kommt ständig die Meldung, dass das Update unvollständig ist.
 
Habe jetzt nochmal h
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" die Links angeschaut, und von disk.yandex.ru die Maps runtergeladen. Das Entpacken liefen Fehlerfrei durch.
Der Skoda Link bei "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" funktioniert auch noch.
 
Warum ladet ihr nicht einfach die Maps von der VW Seite? Dort sind sie fehlerfrei und vollständig. Es wurden zwei Links zum DL gepostet...
 
... weil es seit ein paar Tagen einfach nicht lädt von dort (VW). Manchmal gehen ein paar MB, manchmal geht der Download gar nicht los.
 
Zurück
Oben