Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

@miouser
Danke, klar möchte ich die haben aber habe leider noch nicht soviel Erfahrung hier sorry. Woran sehe ich, ob meine Lizenz aktiv ist? Seit dem Kauf habe ich ja nichts mehr gemacht. VG

mhi2q-navi-update-geht-nicht-weiter
Hallo
Ich führe gerade ein navi update für die karten durch und es hängt seit 20 minuten bei mapstyles_eu 100 prozent
Ich mach mir sorgen das es irgendwie hängen geblieben ist kennt vielleicht jemand ein rat ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das FEC muss weiterhin korrekt freigeschaltet werden

In deinem Fall: Erst MIB updaten, dann freischalten und danach die Karten aktualisieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Matze89

Danke für deine Antwort.
Gibt es diesbezüglich eventuell eine Anleitung?
Die neuen MMI Geräte habe ich bis jetzt noch nie gemacht.

Ja, hier findest du alles:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die neuen Kartendaten für 2023 vom Volkswagen-Server nicht mehr auf eine 32 GB SD-Karte passen?
Bei mir meldet der PC, dass 10,5 MB zu wenig Speicherplatz auf der vorher als FAT32 formatierten 32 GB SD-Karte zur Verfügung stehen.

Hat jemand das selbe Problem?

32GB Karte ist nicht gleich 32GB Karte, bei manchen passt es noch drauf bei manchen nicht...
Kannst aber auch problemlos gleich eine 64er nehmen (mit NTFS oder exFAT Formatierung).

@MMInister
ich dachte mal gelesen zu haben, dass das MMI nur FAT32 formatierte SD-Karten bzw. USB-Sticks akzeptiert oder gilt das nur für Systemupdates und nicht für Kartenupdates?

Also fürs reine Kartenupdate beim MIB2 gesprochen (via Standard User Systemupdate) sind die genannten alternativen Formatierungen für größere Cards fix kein Thema und OK.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben