Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Deine SD Karte ist wohl nicht richtig. Karten kannst auch ohne Freischaltung aktualisieren, somit liegt der Fehler an Deiner SD Karte und nicht an der Freischaltung. Mach mal ein Bild von der Ordnerstruktur auf der SD.
 
Naja 2.5J bei Audi nur, dann is aus...
Wie schaut der FSC Screen im roten Menü bei dir aus???
Was ist da für Map FSC nach der Patch Aktion drinnen!?!?
 
Hier der FSC Screen...
 

Anhänge

  • IMG_3785.JPG
    IMG_3785.JPG
    499,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3783.jpeg
    IMG_3783.jpeg
    466,8 KB · Aufrufe: 107
Bild von der SD Karte sagt mehr als 1000 Worte und am Patch liegt Dein Problem nicht, weshalb die Bilder oben nicht weiter helfen.
 
Hier ein Bild meiner SD Karte. An der Karte kann es eigtl. nicht liegen. Mit der Gleichen habe ich sich das MMI gepatcht...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-25 um 17.44.52.png
    Bildschirmfoto 2021-03-25 um 17.44.52.png
    368,6 KB · Aufrufe: 102
Ok, das beantwortet auch gleich die nächste Frage. Das liegt so im root der Karte?
Wenn ja, müsste die Karte zumindest erkannt werden.
Wo startet Du das Update, aus dem MMI Menü oder aus dem roten Menü?
 
Das liegt so im root der SD. Das Update versuche ich über das Setup des MMI, dann auf Softwareupdate und SD 1 zu starten. Dann sucht er kurz bis zum Hinweis das keine Updatedateien auf dem Medium vorhanden sind.
Über das rote Menü habe ich mich nicht getraut. Außer das Installieren des MIB habe ich damit noch keine Berührubgapunkte.
 
Das geht auch nicht übers rote, ist schon richtig wie Du das machst. Da Ich gerade nicht zu Hause bin, bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur 3 Objekte im root der Karte sind. Normal erkennt das MMI an der Meta was zu tun ist. Poste mal den Inhalt der meta.
Da die Karte schon lief und erkannt wurde müsste es eigentlich auch laufen. Format ist aber fat32?
 
Die Karte ist Fat32 formatiert.

Die Meta sieht folgendermaßen aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-25 um 19.32.43.png
    Bildschirmfoto 2021-03-25 um 19.32.43.png
    146,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch wieder mal ein MACOS
da war doch was mit _MACOS Müll auf der SDCarte.
 
Ich hätte auch noch nen Windows Laptop da. Dann versuche ich es darüber nochmal...
 
Ich wollte es ja nicht gleich auf das Fallobst schieben, aber warum tun sich Leute so was für viel Geld eigentlich freiwillig an.
 
Als Handy oder Tablett ist der Apfel schon gut. Als PC allerdings nicht zu gebrauchen. :)
 
Ah Dein I Dings kann BT Dateien senden zu nicht I Dings Geräten? Wäre ja was ganz neues. Da lach ich mich immer schräg wenn die Jünger in der Firma Bilder zum PC per Mail schicken, weil BT nicht geht ;)
 
Zurück
Oben