Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Hast du einen der patches aus dem mega ordner genommen und wenn ja, welchen?
 
Über den Patch und die Kommandos würde ich mich auch freuen.
Wo hast du das AMI Kabel gekauft?
Gruß
 
Im CarPlay Thread gibts doch alles und wer es noch einfacher will, nimmt das MIB Tool das alles beinhaltet was man braucht und nur noch anklickt was es tun soll.
 
Nein, da steht nichts zum MHIG
Hast du selbst etwa ein MIB2 und gar kein MIB1?
 
ich habe ein MIB2, hatte ich dann wohl überlesen, dass Du ne andere Unit hast.
Wobei ein MHI2 ist ein MIB2. Somit wird Deins ein MIB1 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sollte so langsam mal bisschen selektiert werden, da alles sehr unübersichtlich wird, wer hier was hat und was er dafür braucht.
 
Sehe ich auch so, es sollte einen reinen Thread fürs MHIG geben.
Bei meinem MHI2 hab ich es bereits auch am laufen.
 
Weil der titel dieses threads lautet MHIG/MHI2 lautet. Was ist jetzt daran so verwerflich, über das im Titel genannte navi zu schreiben?
 
Das ist das Problem, zuviel ähnliche Dinge in einem Thread.
Ist aber nicht nur hier so verwirrend und liegt nicht an Euch. Das war die Dynamik der Themen. Es gibt Überraschungen ganz klar, aber ich verliere teils auch den Überblick was wo und wie gerade läuft.
 
Guten Morgen,

ich habe dank diesem Forum Carplay in meinem A6 mit MHI2 mit dem M.I.B. freigeschaltet. Das war einfach und hat einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich meine Navi-Karten 2017/2018 entsprechend aktualisieren.

Ich habe die Maps aus dem enstprechenden Thread runtergeladen und auf eine SD-Karte kopiert (war 1 Datei und 2 Ordner)
Leider findet er die Daten im MMI nicht wenn ich Sie aufspielen will...
Sind die Karten die falschen oder warum klappt es nicht?
Hab dir einen Tipp woran es liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die entsprechenden Bilder

Kann man die Maps über das rote Menü aktualisieren?
 

Anhänge

  • IMG_3783.jpeg
    IMG_3783.jpeg
    466,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_3785.JPG
    IMG_3785.JPG
    499,2 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben