Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Wenn du Fotos machst, lade sie hier hoch, wir werden sehen, wie es gelaufen ist.
 
Hallo Alle,

installierte EU AU P2035 und jetzt ich kann nicht verbinden mit dem Unit.

172.16.250.123 IPV4 einstellungen

in Putty: 172.16.250.248

Gibt es andere Lösung?

Dnake für die Hilfe
 
Falscher Adapter, Falsche Einstellungen, Falsche USB Ports...

Es gibt so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

@terrormolch

falsche Muttersprache
hab das Gefühlt dass es sich hier ständig nur die Leute melden die der DE Sprache nicht mächtig sind.
 
In addition to the insane speed (2h), the MHS2 version is from Q1.2021, so probably not 2021/2022.
Im downloading MHS2 for 0235 version of MMI, does this work for my MMI or not because on mibsolution.one is a speed limit I should wait like two days to download it
 
thanks but do I need to patch it or what because my MMI isn't reading those files. can you help me? 0235 version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Can you help me bro ? How can I patch it
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PROBLEM GELÖST
Es musste für die Navi Aktivierung in der Codierung noch ein Punkt auf EU Karte codiert werden damit alles läuft !
vorher brach es immer bei 24% ab. DANKE für die Hilfe . Läuft mit Aftermarket Sandisk Sd Karte
Welche Codierung soll das genau sein ?
 
Hi,

Ich habe MHS2_ER_AU_P0448. MU 0148.
Ich verstehe, dass ich diese - MHS2_ER_AU_P2035. MU 0235 brauche. Habe ich recht?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…