Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

@miouser

I have the latest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
already installed from this in my car, it is unzipped and everything on a SD card and installed. But how can I get or access speedcameras on my GPS, like is it already installed in my car and I have to activate it somehow or do I need to install another thing also?

Ps. I can't find any other Forum just for this out there so I translate the website...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

weshalb wird hier noch so umständlich mit Kabel und Co gepatcht?

Das alles geht doch schon lange und sehr bequem per SD Karte...

Oder ist das patchen per SD Karte noch geheim und nur für die Elite?
 
MST2 und MHI2(Q) ist per SD machbar.

Bisher habe ich noch keine MHS2 Möglichkeit über SD gesehen, wobei ich mir sicher bin das diese Möglichkeit besteht.

Du kannst es gerne öffentlich teilen. Das ist kein Problem
 
Ich hatte mein MHS2 vor 1,5 Jahren von einem Profi patchen lassen. Da ging alles nur mit SD Karte. Ich war da selbst dabei nur am staunen.

Leider habe ich keinerlei Infos und Dateien über dieses Vorgehen.
 
@Sunny-321

komm und das soll man dir jetzt so abkaufen?
erst was behaupten was nicht mal jemand in Gedanken hatte und dann den Rückwärtsgang einlegen

aber keine Sorgen ich weiß worum es geht. dlphi,sh :geek:

da ich leider heute keinen Erfolg hatte mit dem China-Adapter (trotz ip im GEM keine Verbindung zum PC) griff ich zu SD-Methode mit Erfolg.

Navi ist nun aktiviert mit EL Liste ohne FEC anzufassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen darüber ja nicht weiter Philosophieren. Wenn jemand die Methode freigeben will, soll er es halt machen.
Mich stört das nicht und ich brauche es auch nicht zwangsläufig.
10 Minuten Navi ausbauen und dann im warmen Hobbyraum an die Bench ran.

@Sunny-321
Ich hoffe das dein "Profi" dich dann auch zukünftig mit dem neusten Kartenmaterial versorgt...

Vor 1,5 Jahren mit SD Karte würde mich arg wundern, nicht mal die Polen haben das zu der Zeit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage nach der Installation von carplay usw alles funktioniert soweit wollte nur wissen ob das normal ist das der sound soviel schlechter ist als mit Bluetooth oder hab ich was falsch gemacht
 
Delphi ist ein Hersteller vom zentralen Fahrerassistenzsteuergeräts. In dem Elektronikboard laufen eine Vielzahl unterschiedlicher Informationen zusammen. Daraus errechnet es ein vollständiges Modell der Fahrzeugumgebung. Die errechneten Daten stellt es wiederum allen Assistenzsystemen zur Verfügung.

Also im Grunde ist Delphi ein zentrales Fahrerassistenzsteuergerät, sofern ich das richtig verstanden habe,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben