Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Hallo,

Mein MMI ist in der Originalversion: MHS2_ER_AU_P2035
Zentraleinheit: 0235
Kann ich die Karten mit dem auf Seite 1 verfügbaren Download ohne Patches aktualisieren?

terrormolch Ich interessiere mich für die Karten 2021/2022 eine PN?
Danke schön !
 
Gibt es doch alles auf mibsolution.one zum Download oder nicht?

Gesendet von meinem CPH2025 mit Tapatalk
 
Neben der wahnsinigen Geschwindigkeit (2h) ist die MHS2-Version von Q1.2021, wohl also nicht 2021/2022.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man sollte aber alles lesen... In meinem 1. Beitrag steht wie man updaten kann, wer nicht updaten will, soll mich privat kontaktieren.

Ich möchte keine öffentlichen Anfragen zu patches oder sonstiges.

Und zur Zeit gehen keine privaten Nachrichten, also müssen die Leute warten oder mich anders wo kontaktieren
...

@nicolas66
Du musst patchen, Kartenupdate funktioniert nur wenn du gepatcht hast.

Kartenmaterial Privat kontaktieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo zusammen, ich lese in foren bzw. in Gruppen vermehrt, dass das MIB nach dem Patchen ungefähr paar Monate später nicht mehr an geht bzw. in dem sogenannten Bootloop hängt. Was hat es damit auf sich ? Was schafft Abhilfe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, ob jemand schon einmal von der Werkstatt bzw. Audi angesprochen wurde wegen Veränderungen an der Software (Patch oder OBD-Adapter).

Btw. 30€ für das 2021/2022 Kartenmaterial ist zu viel, terrormolch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine einzige MHS2 Unit die vernünftig nach Anleitung gepatcht wurde, hatte hinterher Probleme. Dein Gehörtes, stammt von den MHI2 Units, welche durch einen Exception List Bug fehlerhaft aber dennoch einfach instand zu setzen sind.

@Hoshi94
Na dann hoff einfach mal das es irgendwann mal jemand veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr das auch das das carplay so schlechten sound hat gegenüber dem Bloutooh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann um einen Link zum Touch-Panel von Harman bitten. Ich würde es gerne auf meiner MHS2 ausprobieren. Ich kann nicht finden.
 
Zurück
Oben