Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Moin terrormolch,

ich danke Dir für Deine Anleitung. Überaus verständlich und bestens erstellt. Chapeau!!
Aus Angst mein Navi zu bricken, denn ich habe schon vieles gebricked, habe ich noch einmal mich im Forum rückversichert, zumal ich wohl der erste hier bin mit MU2035 ab Werk.
Die Anleitung ist in Deutsch geschrieben und ich kann sie mittlerweile auswendig.
Aus Rücksicht
//
Mich schreiben am Tag knapp 10 Leute an... Irgendwann ist mir das zu viel, denn Anleitung lesen sollte jeder können.
//
habe ich Dich nicht angeschrieben, nur angemerkt das Du wohl diesen Post nicht aus den Augen lässt.
War nicht böse gemeint .

Gruß aus dem Norden
 
Es steht doch da...

Alle X01xx Firmwares... Können auf K0129 geupdated werden. Deine P0114 fällt da mit rein.
Falls du nicht updaten willst, brauch ich dein Backup.
 
Guten Abend @terrormolch , danke für das Handbuch. Das Firmware-Update war erfolgreich. Jetzt bin ich beim Nachrüstungsprozess angekommen. Irgendeine Idee, welche richtige Steckdose ich brauche und welche funktioniert? Im Moment habe ich Folgendes gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Danke im Voraus :)
 
Moin Leute,
gestattet mir noch einmal nachzufragen, das Navi patchen ist noch Neuland für mich.
Der Grund mein Navi zu patchen ist neue Karten zu laden.

Dank der guten Anleitung, für die ich mich sehr bedanke, habe ich nun das Backup vom Navi gezogen.
Die fec Datei habe ich nach Anleitung mit meiner
1. der VCNR (Blau umrandet)
2. Fahrzeug-Informations-Nummer - Grün umrandet
editiert und gespeichert.
3. Navi Lizenz 00 02 50 00 FF rot
so belassen,. Ich hoffe, das ist so richtig oder müssen dort auch Werte meiner fec rein?

Bevor ich jetzt
cd / && /net/mmx/fs/sda0/MHS2_patch_P2035.sh --> enter
und
cd / && /net/mmx/fs/sda0/MHS2_fec.sh --> enter
drücke,

würde ich gern von euch wissen:

Mein Navi hat bereits ab Werk
- MU-Software 0235
- Android Auto
- Smartphone Interface

Bleiben diese Codierungen nach dem patchen erhalten oder müssen sie wie in Anleitung 1.4 wieder aktiviert werden?

Danke für eure Geduld
Gruß von der Küste
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt alles so erhalten und wenn du VCRN und FIN von deiner backup file in die vom Download eingefügt hast, hast du auch alles richtig gemacht.

Also rauf damit. Codieren musst du in deinem Fall nichts.
 
terrormolch, ich danke Dir,jetzt geht's los.
Melde mich.
terrormolch, you are the champion!!!!
Tausend Dank, alles dreht sich, alles bewegt sich, yeah. (y)(y)(y)(y)(y)

Perfekt, ein Helles auf Dein Wohl.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben