Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

das ist schon klar mit der Filestrucktur, schaut genauso aus wie auf meiner original Karte.
Habe jetzt nochmal neu mit Winrar6.0 und neuer 7z entpackt, sowie die .fec auf 02 50 00 FF gesetzt wie in der Anleitung.
Auch den Patch hab ich nochmal eingespielt.
Keine Änderung, original Karte wird erkannt, selbst geschriebene SD nicht.
Auch die Kopie auf die 2016 hat nichts gebracht. CODES sind alle legal gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, Verdammt, mit normaler SD hat es jetzt funktioniert ! 3 Micro 2xSDHC 1xSDXC jew 32GB hat ich probiert, keine ging.
Jetzt endlich funktioniert die Karte! Vielen Dank für die Unterstützung.
Kann ich mit VCDS und 5F hier Carplay freischalten ? Brauch ich da noch was anderes als das HEX-V2 Interface ?
 
Alles gut gelaufen hier, Top Anleitung und vielen Dank fürs sharen!

2021er Karte noch dazu wär perfekt :)
 
Sollte eigentlich schon die reine 2021 geben. Die Zwischenversion 2020/21 kommt immer Mitte des Jahres.
 
Funktionieren beim kleinen Navi eigentlich auch Karten von VW oder Skoda?

Beim großen funktioniert das ja.
 
Nein.. funktioniert leider nicht. Zumindest bis jemand einen Weg gefunden hat, das anzupassen. Alle versuche bis jetzt sind missglückt.

Edit by Mod.:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Kann ich den Patch verwenden, um die Navigation auf einem 7UH-Navigations-fähigen Audi A3 zu aktivieren? Grüße.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um den Fehler zu beheben, gehen wir wie folgt vor:
[Auswahl]
[5F - Informationselek. I]
[Anpassung - 10]


1. Anpassungskanal: IDE02502-MAS02643-Bestätigung der Verbauänderung auslesen. Der angezeigte Wird liegt hierbei in folgendem Format vor: "xx xx"

Was steht da bei dir?
 
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zu dem Update von dem MMI.
Wenn ich dieses Update von dir auswähle aug der SD Karte dann bekomme ich eine Warnung "Downgrade erkannt welche nicht für Download ausgewählt sind- bitte die Geräte Auswahl prüfen"
Soll ich es trotzdem machen?

Und muss ich bei dem Menü vorher irgendetwas ändern wo die Liste ist wo rechts zb N/A steht?

MHS2 P0120

MU 0113

Danke für die info
 
Zurück
Oben