Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Natürlich habe ich eine aktive Audi Lizenz... Gestern neu gebucht.. Nur nach dem MMI Neustart steht immer noch "Google Erth" im Menue

Da ich nicht dabei war, kann ich keine Aussage dazu treffen.
Ich denke aber ,das es via Server Anbindung geht.
Ich hatte zwischenzeitlich einmal in die My Audi App geschaut und konnte keine Functionen on Demand sehen.
Das bedeutet für mich das die alles über den Server geleitet haben.

Natürlich habe ich eine aktive Audi Lizenz... Gestern neu gebucht.. Nur nach dem MMI Neustart steht immer noch "Google Erth" im Menue

Wie gesagt, mach ein Bild von deinen Versionsinformationen - dann kann man ja sehen welche Unit du hast und ob das Update erfolgreich war ...

Meine Unit mit der alten Firmware sieht man ein paar Seiten davor.
Die Aktuelle gibt es später nachgereicht.

Mein Beitrag #138

Also nach dem Update seht genau wie vor aus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast auf jeden Fall mal die richtige Unit, aber das Update hat nicht geklappt - du bist auf der alten Version geblieben. Falls das Update sich nicht über den Tester anstoßen lässt (mit der SD-Karte in Slot1), muss es über das Engeneering Menü (rotes Menü) gemacht werden. Kannst Du zur Not auch selbst machen...

Wie komme ich in das Rote Menü rein... und ich brauche die SD-Karte zum selbst machen, die hat aber der Freundliche behalten...

Dort findest Du die Firmware:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Inhalt auf eine SD-Karte extrahieren

Aufruf Engeneering Menü: Taste NAV gedrückt halten und zusätzlich MEDIA drücken und beide halten bis das Menü aufklappt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Auch der A4 8W hat das rote Menü!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leider würd die SD-Karte nicht erkannt..
Habe die Daten direkt ins „root“ entpackt..habe mit FAT32 und mit NTFS probiert..
Vielleicht fehlen da Daten in dem Verzeichnis?
Gruß

die Karte muss vorher langsam formatiert werden am besten in FAT32. So bzw. ähnlich müsste das root-Verzeichnis aussehen (hier 4M0906961EC, ein anderes Update)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das muss garnix langsam formatiert werden und das MMI frisst wenn ich nicht irre wie jedes Unix basierendes OS eh lieber NTFS als FAT.
Das muss nur gemacht werden, wenn man eine alte Karte hat, die noch nie ne vernünftige Formatierung gesehen hat. Langsam formatieren kann der Tod der SD Karte sein, wenn sie schon einiges auf dem Buckel hatte. Ich hab noch nie langsam formatiert und die wurde immer vom MMI gefressen und das sogar vom alten MMI3G.

Zurück
Oben