Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

nein, nicht bei A4,A5,Q5,Q7...Audi hat nach Zugversion 3xxx keine passende Firmware mehr für diese nVidia-Units herausgebracht.
 
Man kann eine Hybridversion bauen welche die Satellitenkarte auch bei Nvidia verfügbar macht, allerdings weiß ich nicht, ob durch Buchung von Connect diese dann auch lauffähig ist.

Sinnvoll ist wohl die Google Maps Variante Welche nicht offiziell über Audi läuft.
 
gut gibt es irgendeine möglichkeit mit dem mmi qualcomm die satellitenansicht zu haben ohne die audi dienste angeschlossen zu haben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Müsste eigentlich funktionieren, denn bei meiner nachgerüsteten Qualcomm-Unit funktioniert es auch. Im connect-Portal beim Händler werden keine Zugriffe beim Dienst "Satellitenansicht/google Earth" abgefragt, deshalb gehe ich von aus, dass die Ansicht pauschal bereitgestellt wird.
 
Die Satellitenkarte ist zwar unter Lizenzen aufgeführt. Braucht aber keine aktive kostenpflichtige Connect Lizenz. Die hat eine Laufzeit von 100 Jahren.
 
Wollte ich erst auch nicht glauben. Im August ist mein Connect abgelaufen und ich habe nicht neu gebucht. Satellitenkarten und Online Suche geht weiterhin. Kann jeder mal selber schauen. Vielleicht ist es ja bei anderen anders. ‍♂️
 

Anhänge

  • 68B9778E-0878-4C7F-AA54-DFA8FA2F8E47.jpeg
    68B9778E-0878-4C7F-AA54-DFA8FA2F8E47.jpeg
    289,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm… moment mal…
was ist das für ein MMI? Definitiv ein Kombiinstrument…

Sind die Lizenzen dort anders angeboten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Virtual Cockpit im Audi TTRS. Mehr Displays gibt’s da ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Really very strange
Never seen anything like this
wirklich sehr seltsam
Noch nie so etwas gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne die Satellitenansicht, aber es erscheint mir übertrieben, mehr als 20 Euro pro Monat für die Satellitenansicht bezahlen zu müssen. Dann gibt es eine Möglichkeit, die Satellitenansicht mit den abgelaufenen Lizenzen zu haben, oder der Übersetzer hat es falsch übersetzt. Ein Forumskollege hat mir gesagt, dass dies nicht möglich ist. Wenn Sie mich darüber informieren können, wäre ich Ihnen dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • 20221110_161228.jpg
    20221110_161228.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 138
  • 20221110_161236.jpg
    20221110_161236.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 136
  • 20221110_161244.jpg
    20221110_161244.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben