Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A6 4G MIB Öltemperatur ab 0 grad

You can have oil temp on MMI 3G+ however you need a 2013-14 cluster to have lap timer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie müssen das Kombiinstrument zuerst mit einer SD-Karte auf die 519 Version Updaten und dann am besten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus dem Motor Talk Forum kontaktieren
(gegen kleines Entgelt). man braucht VCP oder ODIS dann kann er es über Remonte Updaten. Ich habe bj 2011 und habe es sogar mit minus Grade die Anzeige.
 
Hi ich hab's bei mir auch im laptimer so gemacht und funktioniert super wenn jetzt noch jemand wüsste wie es im headup Display geht wäre es mega
 
Moin,
ich wäre auch an der Lösung im HUD interessiert. Öl wird unter 60 Grad angezeigt, aber im HUD leider noch nicht.

Grüße
 
Hallo,
Gibt es ein Lösung auch für HUD unter 60 Grad einzeigen zu lasen?

Edit:
Hallo, haben sie schon eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie stelle ich den (vag can pro) HEX Editor auf UDS 0x23 um? Finde die Funktion (in Einstellungen unten rechts?) nicht
 
Zurück
Oben