Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A4 B6 Tacho def error

Thread is read by:

Crossfire91

Newbie
Moin, es geht um einen A4 B6 Bj2003. Wollte auf einen Tacho mit Farb Fis wechseln. Habe mit dem EEPROM Programer vom alten Tacho den Dump gezogen und auf den neuen geschrieben. Ende vom Lied ist dass im KM Fenster DEF Error steht. Wie könnte ich das selbst Fixen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Alten Dump zurück schreiben .. das neue ist ein rb7 Tacho die sind extrem zickig und schwere … im Motor Talk Forum u
Im b6/b7 Forum ist einer der kann die sich Remote machen … nur Dump kopieren ist da nicht möglich

Ist tatsächlich ein RB4 Tacho. Eins mit RB7 hab ich auch da, da hast ja garkeine Chance was dran zu machen xD dass dumme ist, ich hab den alten original dump nicht mehr … ich troll hab direkt den vom alten drauf gebügelt …

Der User richtet dir beide Arten von Tachos :-) ist auch bei den a4 Freunden zu finden

Der eprom kostet nur ein paar € und der geht normal nie kaputt außer du machst ihn kaputt beim löten

Also er meinte der muss irgendwie komplett neu codiert werden weil der immo Bereich hinüber ist. Hab leider selber keine Ahnung wie genau ich das mache sonst würde ich es probieren

Ne hat er nicht angeschaut aber er war sich sicher dass es so ist weil ja DEF Error im Tacho steht. War im Motortalk Forum der disi. Wir hatten über WhatsApp geschrieben. Für 80-120€ könne er das ohne Probleme reparieren

Zurück
Oben