leider hat das MHIG meiner Frau wohl das typische Tonproblem. Eine Zeitlang hat es schon schlechter geklungen / gekratzt. Nun ists komplett hinnüber und von keiner Soundquelle kommt Ton.. Wir fahren beide einen A3. Ich habe mal mein MHIG durch das MIB-HS für Carplay ersetzt, dadurch mein altes MHIG "rumfliegen". Ich habe mein altes MHIG eingebaut und bekomme wegen CP natürlich keinen Ton...
Ich würde gerne wissen, ob der Patch bei mib-solution für die Version K1555 nur Map-Care freischaltet oder auch das CP entfernt, sodass das MHIG vollständig funktionieren würde, wenn ichs onthefly mit M.I.B probiere?
Hallo bssnik,
ich hatte auch das bekannte Tonproblem bei meinem MIB1. Entweder kein Sound oder nur sporadisch wenn man glück hat. Hab da auch nach einer Lösung gesucht und eine gute alternative gefunden.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kann ich nur empfehlen. Dauert ne Woche bis du die Unit zurück bekommst.
Noch was anderes:
Wie sieht bei euch eigentlich die FEC bei euch aus wenn ihr euch die über das MMI anguckt über das Red Menu?
02100018 steht der Code drin, Version, Status mit permission granted, die VIN und das Datum.
Bei der Installierten 021000EE steht beim Code "00000000" drin, Version = 0, Status "No valid string", keine VIN und kein Datum.
Die 021000EE wird legal angezeigt bekomme aber kein Map update drauf weil Update starten ist ausgegraut.
Ich werd heute wohl noch versuchen über M.I.B. mit optional SWDL zu patchen in der Hoffnung, das ich dann das Map update drauf bekomme.
Ansonsten wäre ich um jede Info sehr dankbar.