Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A3 - MIB-S – Supportthread (MIB1 MSTD) Panasonic

@AudiFever

was nutzt dir neues Kartenmaterial wenn diese von der MMI nicht angenommen wird?!

damit die Suche vielleicht etwas einfacher wird kannst hier nach suchen
PartNumber1="8V0060866L "
PartNumber2="5G0919866AL"
PartNumber3="V03959807DB"
PartNumber4="5F0060884CD"

aber ich würde gerne wissen wie du es zum laufen bringen willst, denn mir ist nicht bekannt dass jemand sich mit MIB-S/ MSTD (Panasonic) Units beschäftigt und dazu in der Lage ist diese freizuschalten.
 
heute ist das nur bei Audi möglich schade um die Zeit und nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das kam wohl falsch rüber @miouser
Ich hatte die Hoffnung, dass man das kleine MMI etwas leichter überlisten kann, als das Große und es da schon passende Karten gibt, die von jedem MMI angenommen werden.
Schade
 
Großartig, ich denke, Sie könnten mich anbieten, da Sie mir den Link zum Kaufen gegeben haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Navi ist langsam veraltet und würde es gern deshalb updaten.
Aktuell habe ich im A3 8V die Software Version MIB-SMSTD_EU_AU_P2440 und die Navi Version 8V0919866A 0021 ECE 2013

Kann mir bitte jemand den Link zu dem aktuellsten Navi Update per SD geben?

Danke vorab für die Antworten,
Flo
 

@fl00000


link zu Aktuellen Maps ist im meinem Beitrag obendrüber!
auch wenn du Aktuelle SD-Karte in der Bucht (eBay) besorgst, wirst du diese nicht ohne Hilfe des freundlichen (Audi Autohaus) freischalten!!!
weil es keinen hack für MIB1 STD (MSTD) Geräte gibt.
 
Danke @miouser für die schnelle Antwort.
Das ist schade, mir bleibt also nichts anderes übrig als das Update für 200€ im Audi Shop zu kaufen und dann zur Audi Werkstatt zufahren um die Software freischalten zu lassen?
Wenn ich es Online günstiger finde, kann man es nicht über eine nicht-Audi Werkstatt machen lassen?
 
die Werkstatt benötigt halt einen entsprechenden Geko-Account und entsprechenden Tester (ODIS)... wird wohl eher schwierig zu finden sein...
 
@fl00000

einzig wo man hier sparen kann ist es, reduzierte Angebote von alten Restbeständen zu ergattern. und nur von Audi-Autohäusern.
wie spuerer beschriben hat, erfolgt Freischaltung Online mit SVM

das Kartenmaterial selbst sollte identisch mit VW Discover Media MIB1 sein. _navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P94_N60S3MIBS2_EU_NT.7z leider gibt es keinen Patch für FEC hack
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute ich habe im Forum schon geforscht, aber leider nix bezüglich meines MIB gefunden. Ich besitze ein 2013 Audi A3 (8V) mit der Software Version: MSTD_EU_AU_P3151 und der Navigationsdatenbank Version: 8V0919866B 0036 ECE 2014 . Nun ist meine Frage: Ob mir jemand die neuste Kartenupdate zur Verfügung stellen könnte?

ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten!
 

@paddy315


der Thread hat grade mal ZWEI Seiten. :unsure: Man muss nicht den ganzen Forum forschen sondern nur durchlesen!
soll ich ständig wie Papagei mich wiederholen?

was steht in meinen beiden letzten Beiträgen, was man nicht kapiert???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe einen Audi A3 8V aus dem Jahr 2015.

welcher Download ist für mich relevant. Sehe hier nicht durch habe folgende Firmware drauf.

Danke im Vorraus.
 

Anhänge

  • 8V.jpeg
    8V.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben