Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auch wenn bei Sunray kommt "Flash erfolgreich" kommt bei Boxneustart R011 no ca found.

Das kommt dann wenn die Receiver IP nicht passt. Mache folgendes. Du weist doch noch sicherlich die IP mit der du das interface beim Flashen erreicht hast. Diese gebe im rechten feld ein. Wichtig ist das die Box dabei komplett hochgefahren ist und am Router hängt.
 
Nach Neustart der Box ist der gelbe Ladebalken bei der Hälfte und die Box rödelt.Updateinstallationen?
 
Hab ich

Softcam?

Wie kann ich hier CCCam auswählen zum install?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Menü ---> Plugin dann erweiterung installieren. Da schau nach Softcam. Zum aktivieren die blaue Taste und in das Softcam menü das CCcam aktivieren.
 
Bist du denn in das download Verzeichnis gewechselt ?. Dort kommst du mit der grünen oder roten Taste hin. Da bin ich mir nicht sicher.
 
Hab ich. Ich wollte mich erst mal recht herzlich für soviel Geduld bedanken.Morgen versuche ich aus dunkel hell zu machen und dann melde ich mich auf alle Fälle noch einmal.
Daumen hoch und vielen Dank est einmal :)
 
Zurück
Oben