Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

auch wenn bei Sunray kommt "Flash erfolgreich" kommt bei Boxneustart R011 no ca found.

Nobody is reading this thread right now.
So sollte es auch sein :) Der Not Bootloader ist alt, daher bekommst du keine aktuellen Images geflasht. Darum erst den Bootloader flashen und dann das normale Interface nutzen.

So box scheint wohl Alles korrekt zu laufen. Vielen Dank erst einmal recht herzlich.
Jetzt habe ich noch folgende Fragen:
1. wie bekomme ich WLAN zum Laufen, da nicht aufrufbar
2. was muß ich für CCCam tun

Mit Telnet zur Box verbinden und das eingeben

Code:
opkg update
opkg install kernel-module-carl9170
opkg install kernel-module-rt2800usb
opkg install kernel-module-rt73usb
opkg install kernel-module-r8712u
opkg install kernel-module-zd1211rw
opkg install r8192c

reboot

Und für den Camfeed das installieren Openatv Camfeed installieren per USB Stick

optimal kopiere die ipk nach tmp und füge vor dem reboot noch dies hinzu

opkg install /tmp/*.ipk

Lade dir dcc
Hier hast du Telnet wie auch FTP drin. Ich persönlich nutze aber lieber putty, da kannst du alle zeilen rein kopieren und musst nicht alles abtippen.

Putty findest du dann hier
Einfach die Receiver IP eintragen und auf Telnet umstellen.

Die Box muss am Router, bei direkter Lan/Lan müsstest du feste IPs vergeben. Mit DCC kannst du auch ganz einfach deine Box im Netzwerk suchen lassen.

WebIf ist nicht nötig. Alles was da ist kannst du auch direkt mit der Fernbedienung erledigen :) Du musst jetzt mit DCC eine verbindung herstellen und dann nach FTP wechseln. Dann den softcamfeed nach tmp kopieren. Diesen bitte entpacken, es muss eine ipk Endung sein.Dann wechsel nach Telnet und gebe das ein was ich in beitrag 18 geschrieben hab.

Mein Problem ist, ohne wlan muß ich mit der Box zur Fritz, somit habe ich kein Bild, da nicht an TV angeschlossen.

Du brauchst doch kein Bild. Wenn du das gemacht hast was ich gesagt habe kannst du die Box an dein TV anschließen und ganz gepflegt dein Wlan einrichten. Bis dahin gehört die Box an den Router mit oder ohne TV. Denn du machst jetzt alles über Telnet.

Starte erstmal DCC und gehe auf Suchen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dann hast du auch die Receiver IP. Nachdem du den softcamfeed zur Box nach TMP kopiert hast kannst du Putty öffnen und die befehle eingeben

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben