Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auch wenn bei Sunray kommt "Flash erfolgreich" kommt bei Boxneustart R011 no ca found.

Lidi OPC

Newbie
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Abend

Ich weiß jetzt nicht, ob man das so macht, aber ich habe ein Problem mit meiner Clone nach dem Flashen.Es ging wohl in die Hose.Kann meine Box mit Sunray reaktivieren, aber egal welches Image, auch wenn bei Sunray kommt "Flash erfolgreich" kommt bei Boxneustart R011 no ca found.
Können mir da jemand helfen?
 
Sunray sagt :
17:37:33 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!!
 
Ok, du hattest wahrscheinlich ein alten Bootloader installiert. Du brauchst zunächst ein aktuellen Bootloader den du einzeln Flashst. Dann musst du über die Power Taste in den Flash Mod und kannst dann das aktuelle image flashen.
 
Gibt es einen Link?

Ist mein Sunray zu alt & somit der Bootloader oder verstehe ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entpacken und wie image flashen,danach die Box NICHT neu starten,zurück Button in Browser und dann Image direkt flasehn
 

Anhänge

  • sim2_800SE_SSL84D.zip
    181,5 KB · Aufrufe: 8
Habe mit Sunray SSL84D geflasht, kommt flashen erfolgreich, flashe dann weiter mit Sunray und es kommt 17:55:23 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!!Mache ich hier gedanklich was falsch?
 
Eventuell habe ich meinen Fehler gefunden.Den neuen Bootloader mit Sunray geflasht und über IP Aufruf das vorher genannte Image geflasht.
Jetzt fährt Sie erst mal hoch und zeigt Scart oder HDMI an.
 
Zurück
Oben