laubi90592
Newbie
Hallo zusammen,
ich bin mir im klaren, das es ähnliche Treads vor nicht all zu langer Zeit gab, vielleicht reicht ja auch der ChatBot ... für den letzten Ausschlag.
Ich brauche Ersatz für meine beiden SKY-Q Receiver, werde Sky kündigen und daher auch nicht mehr verwenden.
Dafür Neu ein Cardless Cam702 Modul von Canal+ -> sollte also Steckbar sein und mit möglichst wenig basteln laufen.
Hatte früher (also so vor 15 Jahren) vor Sky-Abo ne Dreambox 7020 war damals Happy, die Menüführung im Skye fand ich immer Schrecklich.
Bin nur irgendwie verwundert das es da in dem Bereich noch nicht das Mega neues gibt, also hier mal technische Wünsche:
Mein Budget beträgt: wenn möglich < 300€
Der Receiver ist für Kabel/Sat/Terrestrisch/Combo: SAT
Der Receiver soll ein integriertes Display besitzen: ja (aber nicht zwingend)
Der Receiver soll LAN oder WALN fähig sein: LAN
Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: 2 Sat-tuner
Der Receiver sollte 4k fähig sein: ja zwingend
Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: Linux, Android
Der Receiver sollte CS fähig sein: nein
Der Receiver sollte folgende Softcam unterstützen: ggf
Der Receiver sollte CI+ fähig sein: ja Canal+-Austria
Der Receiver sollte die Möglichkeit haben intern eine Festplatte einzubauen: ja zwingend
Ich habe folgende Abokarten und Module die ich in dem Receiver betreiben möchte: Canal+-Austria, ggf. nochSky HD+ DE (nur Astra HD+, nicht Sky!!)
Wie gesagt früher ne DM 7020,
Hier gelesen: Octagon SF8008 4k und VU+ DUO 4K SE
Am liebsten ein System auf dem ich Nativ die Android-Apps von Sky (store -> ich hab da ja noch Content) und Prime nutzen könnte. Ansonsten ist das ja alles nur gebastelt.
Danke für Eure Tips!
Laubi
ich bin mir im klaren, das es ähnliche Treads vor nicht all zu langer Zeit gab, vielleicht reicht ja auch der ChatBot ... für den letzten Ausschlag.
Ich brauche Ersatz für meine beiden SKY-Q Receiver, werde Sky kündigen und daher auch nicht mehr verwenden.
Dafür Neu ein Cardless Cam702 Modul von Canal+ -> sollte also Steckbar sein und mit möglichst wenig basteln laufen.
Hatte früher (also so vor 15 Jahren) vor Sky-Abo ne Dreambox 7020 war damals Happy, die Menüführung im Skye fand ich immer Schrecklich.
Bin nur irgendwie verwundert das es da in dem Bereich noch nicht das Mega neues gibt, also hier mal technische Wünsche:
Mein Budget beträgt: wenn möglich < 300€
Der Receiver ist für Kabel/Sat/Terrestrisch/Combo: SAT
Der Receiver soll ein integriertes Display besitzen: ja (aber nicht zwingend)
Der Receiver soll LAN oder WALN fähig sein: LAN
Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: 2 Sat-tuner
Der Receiver sollte 4k fähig sein: ja zwingend
Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: Linux, Android
Der Receiver sollte CS fähig sein: nein
Der Receiver sollte folgende Softcam unterstützen: ggf
Der Receiver sollte CI+ fähig sein: ja Canal+-Austria
Der Receiver sollte die Möglichkeit haben intern eine Festplatte einzubauen: ja zwingend
Ich habe folgende Abokarten und Module die ich in dem Receiver betreiben möchte: Canal+-Austria, ggf. noch
Wie gesagt früher ne DM 7020,
Hier gelesen: Octagon SF8008 4k und VU+ DUO 4K SE
Am liebsten ein System auf dem ich Nativ die Android-Apps von Sky (store -> ich hab da ja noch Content) und Prime nutzen könnte. Ansonsten ist das ja alles nur gebastelt.
Danke für Eure Tips!
Laubi
Zuletzt bearbeitet: