Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch meine alteORF Karte läuft noch 2 Wo lang, danach werde ich eine neue bestellen.

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Hi Leutz!
Auch meine alte Karte läuft noch 2 Wo lang, danach werde ich eine neue bestellen.
Die alte hat momentan folgende Tierchen und läuft tadellos:
Kann man diese durch Blocken länger am Leben halten bzw. was sollte geblockt werden?
Thx!

PS: Hier nochmals:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso soll die nur mehr 2 Wochen laufen?
Da steht doch 08.04.2023 für die Tiers 0001 + 0002
du hast doch eine aktuelle Karte die erst am 01.08.2022 aktiviert wurde die geht sicher noch eine zeitlang ;)
aber du kannst alles blocken bis auf die shared.. da deine Karte ja bereits aktiviert ist und läuft wird sie mit den shared diese weiterhin verlängert...

oder hast du da die Tiers von deiner neuen Karte hier reinkopiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte läuft 5 J. lang ab Aktivierung, lt. Vertrag, habe den Brief bekommen. Dann wollen sie eine neue verkaufen.
Der Log ist aktuell.
 
bei den neuen Karten sieht man es nicht mehr wann die aktiviert wurden

und ich meine mal gelesen zu haben, dass die neuen Karten auch nicht durch Blocken der EMM´s dann länger laufen, als die 5 Jahre
 
Also können sie die Karte mittels shared ausschalten?
Gut ich teste das mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,
daher kannst du ja jetzt auch alles blocken wenn man, wie die Vorredner sagten man Aktivierungsdatum nicht mehr erkennt und das Kartenende laut Brief sowieso auf den Austausch hinweißt.. du machst ja damit nichts kaputt. Ich bin dann auch gespannt ob die Karte dann beim ORF ausgebucht/gesperrt wird ansonsten könnte die ja, da nichts mehr geändert werden kann bis 8.4.2023 laufen, wenn man die Tiers ansieht. :D
 
Alles blocken wird nicht funktionieren, ich lasse die shared durch und beobachte das Geschehen.
 
wenn, dann müssen shared und unique geblockt werden

auch shared können die Berechtigungen 0001 und 0002 löschen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum sollte das nicht funktionieren... deine Karte hat doch gültige Tiers bis 8.4.2023 auf was sollen die jetzt noch verlängert werden, wenn du schon jetzt die Info hast dass die Karte getauscht werden soll? Und mit den Tiers sollte sie doch zumindest bis dahin laufen und nicht vorher durch ein shared abgeschalten werden. Oder wurde dein Kartentausch erst für 04/2023 angekündigt?
 
Gut, reicht das?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
audisabled = 1

@telecomic
Ich habe diese Karte über Jahre beobachtet. Es wird nach einiger Zeit ein Zusatztier benötigt bzw. geschrieben, das nur etwa 7-10 Tage gültig ist. Also wenn die Karte nicht mehr funzt ,kommt durch Update dieses fehlende Entitlement und reaktiviert sie. Will damit sagen die gültigen 3 sind evtl. nicht ausreichend. Das passiert wenn ich länger die Updatekanäle nicht gesehen habe, zumindest nach meiner Beobachtung. Das natürlich wenn nichts geblockt wird.
Aber wir werden in 2 Wo sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus in die Runde,
irgendwie ist dieses Tierchen durchgekommen nach einem Oscam Neustart:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/TD]
Kann ich es einfach löschen bzw. wie oder das wars?

Das ist jetzt die Lage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Einträge im Reader haben also versagt, denn lt. WebIF war die shared nicht geblockt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie kann sowas passieren eigentlich? Kann der Provider trotzdem auf seine Karte ran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben