Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATEMIO AV7000

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo

Ich habe mir den gebrauchten ATEMIO AV7000 HD mit 1500gb festplatte ehemalig ATEVIO gekauft für 50 euro sieht noch wie neu
Die Menü ist gleich wie beim openbox s6

Leider hab ich ein problem ich kann über Resi keine Software laden oder plug-ins so wie beim openbox wen ich da d.openbox.com eintippen passiert nix vielleicht brauche ich andere link oder kann ich da von openbox oder von octagon die software auf temio ziehen

oder soll ich diese nitro Nit drauf ziehen obwohl ich die nicht kenne und weiß nicht ob ich damit zufrieden werde

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Brauche dringend Hilfe mein Resi geht nicht
Hab versucht eine soft zu installieren und danach wollte er nicht mehr starten dan hab ich ausgeschalten dann eingeschaltet und aus versehen rechte teste gedrückt jetzt steht im Display bootloader i-boot -----flashen----- hab schon über usb alles ausprobiert aber es Haut nicht hin steht immer failled egal welche Software ich nehme

Hab sogar die soft von openbox s8 und octagon 1018 auch probiert
Geht auch nicht

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen

Ich möchte den resi wieder zum laufen bringen
Ein neues kaufen möchte ich nicht

Gibt vielleicht irgend ein Programm wo man schauen kann ins resi hinein ob da falsche soft drauf ist oder welche ip Adresse oder Mac Adresse usw
 
Es geht nicht

Über usb keine Möglichkeit obwohl die Verbindung da ist über Porter geht auch nicht die Verbindung besteht auch usw

Ich bin schon verzweifelt versuche schon alles mögliches
 
du musst titanit flashen; richtiges image auf möglichst keinem usb stick dann ausschalten, ausbstick in den receiver, dann channel-rauf gedrückt halten und dann erst den receiver anschließen
 
Hab doch geschrieben usb und Porter funktioniert nicht

Über usb geht nicht kommt immer failled
Über Porter geht auch nicht obwohl die Verbindung besteht

Mfg.
 
Hast Du auf dem Stick die korrekte Ordnerstruktur beim flashen?
Startet er den Flashvorgang?
Teste mal andere Sticks.
 
ich habe alles ausprobiert vieleicht habe ich was falsch gemacht weis ich nicht
mein usb stick ist kaput gegangen da war firmware drauf aber ich kann den nicht mehr auslesn hab neuen stick besorgt Von sandisk 16gb 3.0
 
So es hat alles geklappt war usb stick schuld hab ein altes usb stick in der Schublade gefunden und dann hat wunderbar geklappt

Nur hab ein gleiches resi dazu gekauft weil der andere nicht ging hab jetzt 2 gleiche resi aber in verschiedenen in 2 verschiedene Farben hab gefärbt in weiß und grau

Wollte fragen kann ich auf atevio die Firmware von octagon installieren und wie mache ich das

Da mir die Firmware von octagon besser gefällt
Oder kann mann andre Firmware installieren

Aber bitte keine TitanNit die gefällt mir nicht
 
So es hat alles geklappt war usb stick schuld hab ein altes usb stick in der Schublade gefunden und dann hat wunderbar geklappt

Nur hab ein gleiches resi dazu gekauft weil der andere nicht ging hab jetzt 2 gleiche resi aber in verschiedenen in 2 verschiedene Farben hab gefärbt in weiß und grau

Wollte fragen kann ich auf atevio die Firmware von octagon installieren und wie mache ich das

Da mir die Firmware von octagon besser gefällt
Oder kann mann andre Firmware installieren

Aber bitte keine TitanNit die gefällt mir nicht
 
Zurück
Oben