ossi_s4 Ist gelegentlich hier Registriert 9. März 2009 Beiträge 70 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 12. Juni 2011 #1 Hallo Ich möchte Astra + Hotbird empfangen mit 4 Recivern. Ist das folgendermassen möglich wie ich es zusammengestellt habe ? 2 Stück 4 fach lnb Quad Switch 1 Stück Halterung astra + hotbird + reserve 4 stück Disq schlalter 4 zu eins Hier die Links zu den genannten Produkten => Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Vielen DANK !! mfG ossi
Hallo Ich möchte Astra + Hotbird empfangen mit 4 Recivern. Ist das folgendermassen möglich wie ich es zusammengestellt habe ? 2 Stück 4 fach lnb Quad Switch 1 Stück Halterung astra + hotbird + reserve 4 stück Disq schlalter 4 zu eins Hier die Links zu den genannten Produkten => Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Vielen DANK !! mfG ossi
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 12. Juni 2011 #2 AW: Astra + Hotbird 4Fach wenn du nur astra und hotbird empfangen wilst brauchst du keine diseq 4/1 , es reichen 2/1 den Multifeedhalter würd ich aber aus alu kaufen , ist stabiler und weter fester als die plastik dinger Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Astra + Hotbird 4Fach wenn du nur astra und hotbird empfangen wilst brauchst du keine diseq 4/1 , es reichen 2/1 den Multifeedhalter würd ich aber aus alu kaufen , ist stabiler und weter fester als die plastik dinger
W wesstschonn Hacker Registriert 6. April 2008 Beiträge 393 Reaktionspunkte 85 Punkte 88 12. Juni 2011 #3 AW: Astra + Hotbird 4Fach ...oder so gehts auch: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP ossi_s4 Ist gelegentlich hier Registriert 9. März 2009 Beiträge 70 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 12. Juni 2011 #4 AW: Astra + Hotbird 4Fach czutok schrieb: wenn du nur astra und hotbird empfangen wilst brauchst du keine diseq 4/1 , es reichen 2/1 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Wird mit der Zeit mehr( Will nur vorsorgen ) ist es möglich mit den genannten lnb 4fach und diseq 4/1 ?? mfG Ossi Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Astra + Hotbird 4Fach czutok schrieb: wenn du nur astra und hotbird empfangen wilst brauchst du keine diseq 4/1 , es reichen 2/1 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Wird mit der Zeit mehr( Will nur vorsorgen ) ist es möglich mit den genannten lnb 4fach und diseq 4/1 ?? mfG Ossi
OP OP ossi_s4 Ist gelegentlich hier Registriert 9. März 2009 Beiträge 70 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 12. Juni 2011 #5 AW: Astra + Hotbird 4Fach wesstschonn schrieb: ...oder so gehts auch: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon gehabt möchte aber mit der zeit mehr LNB´s zufügen ;-) Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Astra + Hotbird 4Fach wesstschonn schrieb: ...oder so gehts auch: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon gehabt möchte aber mit der zeit mehr LNB´s zufügen ;-)
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 12. Juni 2011 #6 AW: Astra + Hotbird 4Fach klar ist es möglich , kaufen zusamen schrauben und genisen Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP ossi_s4 Ist gelegentlich hier Registriert 9. März 2009 Beiträge 70 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 12. Juni 2011 #7 AW: Astra + Hotbird 4Fach czutok schrieb: klar ist es möglich , kaufen zusamen schrauben und genisen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen DANK für die GUTE Nachricht !!! lg ossi Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Astra + Hotbird 4Fach czutok schrieb: klar ist es möglich , kaufen zusamen schrauben und genisen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen DANK für die GUTE Nachricht !!! lg ossi
W wesstschonn Hacker Registriert 6. April 2008 Beiträge 393 Reaktionspunkte 85 Punkte 88 12. Juni 2011 #8 AW: Astra + Hotbird 4Fach ossi_s4 schrieb: ....ist es möglich mit den genannten lnb 4fach und diseq 4/1 ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dann an deiner Stelle andre Multfeedschiene+LNB-Halter nehmen >>> höhenvertsellbar z.B. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Astra + Hotbird 4Fach ossi_s4 schrieb: ....ist es möglich mit den genannten lnb 4fach und diseq 4/1 ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dann an deiner Stelle andre Multfeedschiene+LNB-Halter nehmen >>> höhenvertsellbar z.B. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.