Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich kann die Aussage des Kollegen sehr wohl bestätigen. Zwei Notebooks (ein und zweieinhalb Jahre alt) wurden von Bekannten umgestellt. Danach lief das System SOOOO langsam, dass ich bei Tastatureingaben sogar bis zu 10 Sekunden gewartet habe, bis der nächste Buchstabe angezeigt wurde. Da macht Arbeiten echt keinen Spaß. Für einen der Drucker haben wir keine Treiber gefunden, ebenso nicht für den Scanner (beide ca. 4 Jahre alt). Sind dann wieder zurück auf WIN7 bzw. WIN8.1 gewechselt. Beide Notebooks laufen seitdem wieder einwandfrei!Das kann ich alles nicht bestätigen. Aus eigener Erfahrung, da ich beruflich damit zu tuen habe, kann ich bestätigen das Win 10 besser läuft wie Win7.
Du hast dir bis heute wahrscheinlich noch bicht mal Win 10 angeschaut, weil sonst wüsstest Du, dass das mit Handy Betriebssystem nichts zu tuen hat.
Gerade auf älteren PC läuft es richtig gut, weil es nicht so Ressourcen auf braucht.
Wenn es nicht richtig läuft, einfach mal die Treiber alle kontrollieren. Das funktioniert unter Win10 das erstemal sogar richtig gut, die onlone Treiber suche.
Das riecht doch förmlich wieder nach einer riesen Sauererei seiten Microsoft!
Ich hatte testweise eine originale von Win 10 drauf und war damit gar nicht glücklich!
- Seit wann bekommt man irgendwas geschenkt ohne Gegenleistung noch dazu in so einem hohen Ausmaße wie bei Win 10.
- Was passiert im Hintergrund alles was der Benutzer nicht weist durch dieses update?
- Wird man durch die neue Software nicht indirekt gezwungen auch auf eine neuere bessere Hardware um zu steigen?
Bei einem Zwangsupdate liefe Microsoft in rechtliche Probleme. Wenn auf Produktivrechnern in Unternehmen Software läuft, die unter Windows 10 nicht funktioniert, würde ein Zwangsupdate zu Produktionsausfällen führen, was sicher entsprechende Klagen nach sich zöge. Ich glaube nicht, daß sich Microsoft dem aussetzen will.
Ich habe schon die letzten Male die KB3035583 schon deinstalliert und dann auch ausgeblendet. Diesmal ist die KB3035583 nicht dabei bei Updates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN