Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Vorsicht vor dem Patchday: Kommt jetzt das Windows-10-Zwangsupdate?

wenn Windows 10 als Update geladen und installiert wurde, kann man es auch wieder deinstallieren, steht doch überall im Netz, nur man sollte es gleich machen und nicht monatelang drauf lassen denn dann ist eine Deinstallation was ich gelesen habe nicht mehr möglich.

Ich habe es mir angesehen, voll der Müll, zugepflastert mit komischen App spielen die man zwar wieder entfernen kann , selber scheiß Dreck wie wenn man ein Android Telefon hat. Die kompletten Buttons in der unteren Leiste sind ohne Farbe, sieht aus wie bei Linux, alles ungrafisch gestaltet und die blöden Fenster wie bei Win 8, pfui deibel.
 
AW: Artikel: Vorsicht vor dem Patchday: Kommt jetzt das Windows-10-Zwangsupdate?

Mein PC hat 3 Systeme: Das Hauptsystem ist Win 7 Prof. 64Bit und ein 32 Bit XP Prof. Auf einer Testpartition war ein Win 8.1 Prof 64 Bit installiert. Auf dieses Win 8.1 hatte ich dann bewßt das Win-10-Upgrade losgelassen. Naja ... es lief.

Aus Jux und Dollerei wollte ich dann nach einer Woche das alte Win 8.1 wiederherstellen. Die Kiste rödelte dann eine Weile rum und kam dann nicht mehr hoch. NTLOADER ... Der Acronis DiskDirector zeigte mir dann an, dass die SSD mit dem Win 7 (und dem angeblich wiederhergestellten Win 8.1) leer war. Nachdem ich mit Acronis True Image wieder das Win 7 und Win 8.1 auf die SSD gespielt hatte, war wieder alles im Lot. :) Das Win 8.1 Prof 64 Bit habe ich jetzt wieder durch Win 10 Prof 64Bit ersetzt, aber Win 10 ist nur so eine Spielerei für mich und auch nur mit der ClasicShell nutzbar.
 
AW: Artikel: Vorsicht vor dem Patchday: Kommt jetzt das Windows-10-Zwangsupdate?

Weil ich auf Updates in denen was von Windows 10 steht allergisch reagiere habe ich nachstehendes Update erstmal ausgeblendet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Muss ich dieses Update unbedingt installieren?

Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären für was das gut ist?

Auf meinem Desktop-PC ist Windows Vista installiert und deswegen macht mich das etwas stutzig, daß mir dieses Update empfohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ihr mit euren updaten))) Hab win7 installiert ubdaten abgeschaltet, manuel framework installiert. Firewall (von binisoft z.B.) drauf und es läuft wie ein uhrwerk schon seit 3 monaten. Und 3 monaten ist für mich ein rieeeesen zeitraum ohne "Format C":dfingers:
 
Zurück
Oben