Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Arrival Navi bei Netto?!?

AW: Arrival Navi bei Netto?!?

@180er

Das 2100 von Navigon macht wiederum aber leider mit seinem GPS sehr oft Probleme bei Verwendung anderer Navisoft! Das beste Navi ist in der Regel dass, was 128MB und Windows CE 5 hat. Na und es sollte SDHC Karten unterstützen, damit man auch schön viel auf die Kiste drauf packen kann!
 
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

die 128MB ram sind aber unbezahlbar ;)

naja.. wird wohl 31xx max.. is n wenig stärker als dat 21xx ... oder auch nicht .. gerade gelesen dass man kein TMC bei igo und 21xx/33xx max hat ............ ich dreh gleich durch... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

Nun ja was hälst du von dem Gerät hier?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schon für nur 90,95 EUR!


51G1YK9RpNL._SL500_AA300_.jpg


Navigationssystem
- Prozessor: Samsung 2450
- 400 MHz Prozessor
- 128 MB Speicher ROM
- 2 GB interner Speicher
- 4,30" Zoll großes Display
- Auflösung: 480 Pixel x 272 Pixel
- Touchscreen
- Kartenmaterial: Europa
- Zielführung in: 2D, 3D, Fotonavigation
- Routenberechnungsmodi: Kurz, Schnell
- TMC
- Radar-/Blitzerwarner
- Spurassistent
- Integrierter GPS-Receiver
- Anschlüsse: USB
- Zubehör: KFZ-Halterung, KFZ-Ladegerät, USB-Kabel
- Kartenleser für: SecureDigital Card
- Integrierte Lautsprecher
- Max. ca. 3 h Akkulaufzeit
- Maße: B127,20 mm x H80,80 mm x T18,50 mm
- Gewicht 152 g

Hat doch alles was das herz begehrt oder? Vor kauf ruf aber lieber noch einmal an, ob das Gerät auch einen SD-Slot für SDHC Karten hat ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

sieht schonmal net schlecht aus (aufm papier) ;)

aber kein tmc bei igo and co..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

Na für das Geld ist ne Menge dran! Hab mal recharchiert und einen SD Kartenslot hat das Ding auch. Hatte mich schon gewundert, weil das nirgens stand. Aber der Anbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schreibt, dass das Gerät auch einen SD-Slot hat! Bin auch schon am überlegen, ob ich mir das Teil hole?

Komando zurück! Auf der Homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht, dass das Teil keine Speicherkartenerweiterung hat!
 
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

hat dat pearl ding GT-505 nicht 128mb ram?
 
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

Nun auf dem GT läuft wohl alles aber TMC funzt wohl nur mit dem dazugehörigem IGO8. Habe aber noch mal einen Navi-Chankie angeschrieben, der u.a. dieses Grät hat!
 
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

MEDION E4430 - 4,3 Zoll - WinCe 5.0 - 2GB Interner Speicher - 128 MB RAM - Internes TMC - Bluetooth - Sprachsteuerung - 111 € - noch Fragen ??

Von wegen unbezahlbar !!

Und noch ein Tip, lasst blos die Finger von den Pearl Geräten, die haben dort nun ein neues " ROM" drauf, welches nur noch die Original iGO Version akzeptiert !!
Außerdem haben die Geräte extreme Mängel am Display & Gehäuse ! Also VORSICHT !!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

Nun OpelFreak zwecks Pearl-Kisten habe ich auch keine so guten Erfahrungen gemacht. Allerdings hatte ich mir da mal nur einen PDA (GloFish X650) geholt gehabt. War allerdings auch ein Katastrophen - Fall. Nicht nur die völlig inkompatible Displayanzeige war untauglich, sondern auch die Aukkulaufzeit von nicht einmal 24 Stunden Standby.

Der Navi-Chankie mit dem GT-505 hatte mir aber hingegen eben per PN geantwortet, dass das Gerät TOP sei nur halt der TMC-Empfänger nicht von anderer Navi-Soft erkannt werden würde.

Er schreibt Zitat:

Es laufen alle iGo-Varianten, MN6.5, MN7.3 (7.4 geht auch, lohnt aber nicht), Pocket-Nav9-Truck, TT7.910 ohne GPS-Probleme, Sygic-Trafic, Polnav6, AM nun nach der Problemlösung mit GPS ja auch.


Wo gibt es das MEDION E4430 für 111 EURONEN ???

edit: Habe es schon in der Bucht mit Umgehungstrick für die volle Gewährleistung als sog. B-Ware entdeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

Hy

Ja habe meine ( habe 2 ) direkt bei Medion als B-Ware gekauft, waren aber 1a Neu-Geräte ohne Fehler !! Dieses können andere User im XXX bestätigen ( Nach mir haben sich einige dort eines bestellt und alle haben NEUE bekommen) !

Man hat zwar nur 1 Jahr Garantie aber diese im vollem umfang, hingegen schwachsinniger Aussagen anderer !! Eines meiner Geräte hatte vor ca. 2 Monaten Probleme mit dem BT ( hat keine Handy´s mehr gesucht ) nach einem Anruf bei Medion und 1 Tag Wartezeit, war ein Paketschein im Briefkasten und das Gerät nach 14 tagen schon wieder da ( neues "Board" wurde verbaut und das Gerät funzt wieder 1a) Also was den Service angeht, kann ich die Jungs & Mädels von Medion nur loben, Klasse !

Ich habe aber auch mal grad in der Bucht geschaut, mom. haben sie da wohl nur das "ältere" E4430 mit nur 512 MB Flashspeicher, dieses hat meistens auch leider nur 64MB RAM, es giebt da nämlich so einige unterschiede beim E4430. Es giebt meines Wissens nach ...

1. E4430 - 512MB interner Speicher - 64MB RAM
2. E4430 - 2 GB interner Speicher - 64MB RAM
3. E4430 - 2 GB interner Speicher - 128MB RAM

Wer noch mehrere Modelle des E4430 kennt, immer ran damit !

Jedenfalls läuft auf dem Gerät ALLES z.b.

GoPal 5.0 TMC-Pro, TTS, BT, Sprachsteuerung
iGO8 TMC-Pro & TTS
NAVIGON MN7 TMC-Pro & TTS
Sygic MobileMaps 10 TMC-"Pro" & "TTS"
TomTom
NDrive
MioMap
Automapa
PolNav
u.s.w...

Also ich kann das Gerät in der 2GB Flashspeicher variante nur Jedem empfehlen, egal ob 64 oder 128 MB RAM (habe beide und sie laufen PERFEKT)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arival NACA 600W für 88€ bei Conrad

Hallo Leute,

bei Conrad gibt es z.Z. das Arival (oder Arrival?) NACA 600W für 88€ zzgl. Versandkosten. Das ist ein 5"-Gerät.

Ist gestern bei mir angekommen und ich bin gerade am probieren...macht erstmal keinen so schlechten Eindruck, wenn man von der blechernen Stimme absieht. Mal sehen, ob ich da IGO aufgespielt bekomme. Sollte aber wohl kein so großes Problem sein, da die Originalsoftware von SD-Karte läuft.
 
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

hi 180er,

hab mir das greät mal genauer, wegen des tmc empfangs angesehen. da nvavigon leider nur das royaltec-protokoll für tmc unterstütz aber unser gerät das gns-protokoll wird das wohl nicht mit tmc empfang. zumidest nicht so. werde mal versuchen ob es mit gpsgate oder einem anderen kleinen windows programm funzt... schaun wir mal dann sehen wir schon
wenn du vorher eine lösung gefunden hast wäre ich für eine info sehr dankbar.

übriegens bei igo8 klappt das mit dem tmc empfang!

gruß

shopjojo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arrival Navi bei Netto?!?

Hi OpelF.V6

Na, wenn dann hätte ich an dem Teil schon großes Interesse!

3. E4430 - 2 GB interner Speicher - 128MB RAM

Für 64MB FlashRom investiere ich nicht mehr. Soll auch etwas Zukunftssicher sein. Wäre dufte, wenn du oder ein anderer hier mal so ein Teil günstig erspähen könnte! Finde irgendwie die Hardwareversion von dem Teil nicht.

Gruß
Harry
 
Zurück
Oben