Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e oder Optimuss Underline

AW: Ariva 102e oder Optimuss Underline

Also das mit der C-Line über Webinterface hätte ich vorher wissen müssen dann wäre das meine wahl gewesen.
Auf dem Optimuss funktioniert Youtube auch nicht. Immer wenn ich ein Video anklicke muss ich den Receiver vom strom trennen und neu starten.
Ansonsten finde ich

Positiv: Klein, Relativ schnell (für den Preis), sehr leicht zu bedienen, bild ist befriedigend bis gut, 2 usb eingänge
Nichtschön: Youtube.. c-line eingabe.. senderliste bearbeiten am pc

Aber naja, habe 2 stück geholt, einer für meine eltern und einen für meinen bruder, denen reicht es vollkommen.
 
Zurück
Oben