Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E Aussetzer ORF mit EMU

djmax99

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe zu Hause 2 ARIVA 102E mit der aktuellen Firmware 1.26B3 am laufen und auf den ORF HD Kanälen Aussetzter 2-3 Sekunden.
Die Entschlüsselung läuft mit dem eingebauten EMU. Keyupdate hab ich schon versucht, leider keine Verbesserung.

Da die ORF mit EMU laufen, schließe ich Netzwerk aus.

Kennt jemand von Euch das Thema und hat Abhilfe ?

Gruß,

Max
 
AW: Ariva 102E Aussetzer ORF mit EMU

Liegt an der Firmware. Ich kann dir später sagen, welche diesen Fehler nicht hat.
 
AW: Ariva 102E Aussetzer ORF mit EMU

Hi Bastiaux,

hast du schon raus gefunden, welche Firmware ich brauche ?

Danke im Voraus,
Max
 
AW: Ariva 102E Aussetzer ORF mit EMU

Hallo Bastiaux,

würde mich auch interessieren. Habe mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

Gruß
flashback
 
AW: Ariva 102E Aussetzer ORF mit EMU

Wir betreiben hier immer noch die Ariva's mit 1.17B88, IMHO beste Firmware.
 
Zurück
Oben