Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Apollo Bell 4.3 updaten/aktualisieren

PauliMauli

Newbie
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe ein Apollo Bell 4.3 bekommen und würde das gerne Aktuell machen bzw so, das ich ohne grosse Probleme neue Karten aufspielen kann (ohne Naviextras). Ich habe im Moment Navigator 8.5.11.167179 drauf und wenn ich das richtig sehe , hab ich Q1-2014 Karten. Gibt es da irgendwie ein Vorkonfiguriertes "Paket" was ich da drauf machen kann? Habe mir schon einige Beiträge durchgelesen aber werde nicht richtig schlau daraus :)
 
Plan B!

Dann schreibe dem Anbieter (so wie´s unsere Boardregeln wünschen) eine PN, damit er´s wieder hochlädt! :emoticon-0142-happy
 
AW: Apollo Bell 4.3 updaten/aktualisieren

Kurzes Feedback , habe mittlerweile Igo Primo und Navigon MN 8.2.5 erfolgreich am laufen, allerdings bekomme ich kein "auswahlmenü" ans laufen. Ich wollte gerne den "slim launcher" drauf haben , allerdings (egal wo ich die dateien hin kopiere) wird dieser nicht installiert. Es läd jedesmal dieses Originalmenu vom Apollo Bell
 
AW: Apollo Bell 4.3 updaten/aktualisieren

Hallo @PauliMauli (oder alle anderen, die mir bezüglich Software für Apollo Bell weiterhelfen können ;) ), in meiner Familie kursiert auch ein Apollo Bell 5.0. Leider finde ich hier keinen Primo-Link dafür - könntest du mir da weiterhelfen? Woher hast du das Primo für dein Gerät bezogen?
 
Zurück
Oben