Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anständigen DSL anbieter?

AW: anständigen DSL anbieter?

Im Post 1 steht das es um die Geschwindigkeit geht und nicht um den Preis .
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Dann frage ich mich ja, warum Du hier nicht auch am Rumheulen bist? oO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zumal in #1 nirgends steht, dass es um Geschwindigkeit geht... Es wird lediglich "was besseres" verlangt... ;)

Es wurden genügend Alternativen genannt. Zumal man mit einer läppischen PLZ nichts genaueres findet.

Entweder er nimmt nun mal einen Anbieter, der ihm die gleiche Leistung für weniger Geld offeriert, so lange nichts bei ihm in der Nähe verfügbar ist, oder er bezahlt weiterhin Unsummen für Leistung, die nicht vorhanden ist.
Hab ich schließlich auch so gemacht... Erst bei Congstar einen monatlich kündbaren Vertrag gemacht und sobald KD verfügbar war gekündigt und rüber gegangen...
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Easybell.....die haben bei mir ne 7500er Leitung geschalten, wo Telekom nur 2000er wollte und Alice ne 4500er schaltete.
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Easy Bell garantierte mir online 2,5mbit. Verfügbarkeit war 6mbit.
Bei tcom hab ich 16mbit bestellt, 17,7mbit zeigt fritzbox. Download ist 1,8MB/sek.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: anständigen DSL anbieter?

tag leute,

hab jetzt bei easy bell die garantierte geschwindigkeit ausrechnen lassen, bin gespannt, was die mir anbieten können und wenn die schneller ist, wird gewechselt^^

danke euch auf jedenfall
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Die Garantie bei easybell war bei mir auch nur ne 1000er Leitung und Verfügbar 3000.
Geschaltet wurde höher und zwischen 7500 und 8000 iss die Leitung immer.
 
AW: anständigen DSL anbieter?

ja, hab ja nix dagegen wenn mehr ist..aber min. sollte mehr sein wie jetzt^^
 
Zurück
Oben