Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anständigen DSL anbieter?

Giga000

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
63
Punkte
28
Hallo Jungs,

ne Frage an euch, kennt ihr evtl einen brauchbaren anbieter den ihr empfehlen könnt?
haben im neubaugebiet gebaut und von telekom kriegen wir max. 2235 leitung für 43€ im monat..:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

scheint irgendwie kein anderer was besseres anzubieten:(

76829 Landau

danke
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Da die meisten Anbieter die Leitung der Telekom benutzen wie bei mir Vodavon nur etwas billiger da bekommst du die selbe Geschwindigkeit wie bei der Tcom. Oder du hast in deinen Haus noch Kabel liegen Kabel Deutschland oder so bei denen geht es bedeutend schneller und billiger.
 
AW: anständigen DSL anbieter?

ne leider nit.. kabel deutschland bietet hier nix an:/
hab schon soweit alle "großen" anbieter durch
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es bringt mir ja nix, wenn dort angeboten wird, wo ich nit wohne^^
wohne in einem neubaugebiet... :/ und laut teledoof, ist auch für die nächsten jahren nix geplant mit ausbau und so:(

an LTE hab ich schon gedacht, aber hab im inet gelesen, dass er nit immer funktioniert und nit so toll sein soll etc. und zu teuer...
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Wie kommst du auf 43 mit Telekom?
Ich habe Call&Surf Comfort 5 für 35 Euro. 16mbit.
Gab doch mal 6mbit für 25 euro?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Gibt es da keine lokal Anbieter?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: anständigen DSL anbieter?

naja, 38€ für internet/telefon und dann noch 5euro mietgebühr für den router-.-

und ne, es gibt leider keinen, oder zumindenst finde ich keinen,aber ich denke, es hat auch was damit zutun, dass es neubaugebiet ist.. da dauert alles bissel länger:/


ich war schon kurz davor. inet über sat zu empfangen, aber da zahlt mn sich ja zu tode...:/
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Auch wenn ich denn Verein hasse wie die Pest Alice bzw o2 und dann Monats Vertrag dann kannst du wechseln wenn was besseres kommt

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Das selbe geht mit Congstar... Am besten mit nem Gutscheincode die Bestellung machen, dann kannst Du ein paar Euro sparen. Hatte damals ein paar Kombinationen durchprobiert und so 100 Euro Rabatt bekommen ;)
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Congstar ist auch ein Ableger der Tcom wo soll er da schnelleres DSL herbekommen die hängen alle an der Tcom Leitung.
 
AW: anständigen DSL anbieter?

Es geht hierbei auch lediglich um den Preis... Ich muss nicht 43 Euro berappen, wenn ich das selbe Angebot für knappe 30 bekommen kann ;)
 
Zurück
Oben