Ok, gut zu wissen. Dann wäre bspw. der SanDisk Cruzer Fit doch ziemlich gut geeignet denn der steht ja so gut wie nicht aus dem USB Port raus. Den hab ich auch an der Solo2 für Timeshift, Picons etc. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit?
wenn du was aufnehmen willst wirst du um nen usb hub und um ne hdd nicht rumkommen, auf stick aufnehmen macht oft probleme, picons und skins ect gibts im addon manager sowie jede menge plugins
Ging mir jetzt nur um die physische Größe meines Cruzer Micro, der steht ja doch ein ganzes Stück nach hinten raus
Edit: Bin jetzt bei v118. Da hab ich ja noch was vor mir..
Edit2: So nachdem erst ewig in der GUI beim Update "Packe Updates zu Update.tar.gz" stand hängts jetzt nachm Reboot bei "Copy..." im Display. Bild gibts weder per HDMI noch Scart. Mal abwarten..
Habe das Image geflasht und kann es auch starten, habe die Tuner ausgewählt, dieses wurde bestätigt, und dann habe ich neu gestartet. Wenn ich nun die Tuner konfigurieren will, bleibt das Gerät bei "Choose Tuner" hängen und ich kann nichts auswählen. Wo liegt mein Fehler?