Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Flashen von Enigma2

AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

welches image haste geladen V129 ? Im TeamCS Menü ncohmal Tuner wählen gehen und suchen lassen, dann neu starten und nochmals schauen
 
Re: AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

Laut Info habe ich die Version 111 geladen, habe es aus dem Downloadbereich gezogen.
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

dann such da mal die v129 mit der geht das automatisch
 
Habe es mit v129 versucht, Tuner werden gefunden, ich kann sie auch konfigurieren aber es kommt kein Signal beim Suchlauf.
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

dann hast du sie auch nciht richtig konfiguriert, was sind denn das überhaupt wie tuner und welche box
 
Die Box ist eine Argus Vip 2 mit einem Sharp Tuner S2 und einem Philips Kabeltuner. Habe einfache und erweiterte DiSeqC Einstellung probiert.
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

für was denn das , du kannst jeden tuner auf standart und direct angeschlossen einstellen
 
Diese Einstellung finde ich nicht, die Box ist für Sat mit einem Multiswitch verbunden, Kabelanschluß ist direkt verbunden, zeigt aber auch kein Signal.
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

kabel muss was speziell eingstellt werden, weiss aber nciht mehr was, schau ich gleich nochmal im anderen board, stell sat mal so einfach ein wie möglich...

das muss bei kabel eingestellt werden das die autosuche geht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

mach mal online update die aktuell verson bitte
 
AW: Anleitung zum Flashen von Enigma2

dann hast du aber mehr als ein update gemacht ... ;)

hast du kabel wie oben geschrieben eingestellt
 
Ja, habe ich, leider ohne Erfolg. Danke für die Unterstützung, mache für heute Schluß, werde mich morgen wieder melden.
 
Habe die Tuner untereinander getauscht und dann lief es unter E2. Finde aber keine Position für die Änderung der Tastenbelegung (Neutrino keymap). Habe dann mal NeutrinoHD gestartet, habe mit ziemlicher Mühe Kanallisten für Sat erstellt, und habe dann einen Kabelsuchlauf gemacht. Kanäle wurden gefunden und gespeichert, aber nach einem Neustart waren nur noch Fragmente der Kanallisten vorhanden, scheint noch nicht stabil zu sein für Sat und Kabel.
Bleibe dann bei E2, möchte aber die Fernbedienung auf Neutrino anpassen, wie kann ich das realisieren?
 
Zurück
Oben