Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Von dem Fehler habe ich noch nichts gehört es müsste eigentlich gehen bei mir ist es der com 8.
 
Kommunikationsanschluss(Com1)

Das Gerät ist betriebsbereit.
 
Habe es noch einmal versucht steht aber nur can not open serial port
 
einfach wegklicken und receiver einschalten dan finden die 2 hübschen sich.

grüße
 
aexel-b,
Ja ich bin mir 100% sicher.

faulersack, habe das gemacht,was du gesagt hast aber es funkt. immer noch nicht.
 
Hmm Ich habe auch alle com ausprobiert und bei 8ten gings dann Receiver anschalten und los gehts.Aber warum das bei dir nicht geht?Was hast du für ein Betriebssystem?Weis natürlich ob es daran liegt.
Ich habe einen Laptop und keinen Com Port da habe ich ein USB auf Seriell klappt wunderbar.
 
com-port funk. aber wenn ich denn upload mache,soll das display eigendlich blinken,macht es aber nicht.Was für eine schei...!
 
Bei mir blinkt auch nichts ist nur die grüne Lampe an und auf dem Rechner siehst du den Ladestatus wenn er fertig ist startet er den Receiver neu.fertig
 
bei mir steht nur "test seial port status" sonst geht nichts weiter
 
Dann musste ihn einschalten und dann sollte es von allein gehen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…