Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Nabend

Wo bekomme ich eigentlich ne Senderliste her??

greetz Ghost
 
gucke mal in die db,wenn keine da ist sag mir bescheid,dann lade ich eine hoch
 
Mal ne Frage an alle Wissenden......
1.Wie bekommt man die Sendeplätze von Taquilla + Taquilla X hell.
Geht das überhaupt +wenn ja mit welchen Keksen,
oder sind die ganz geblockt???
2.Warum funktioniert die Kindersicherung unter der neuen Firmware1.2.29 von Truman
nicht mehr.
Für ne Auskunft wäre ich dankbar
(an die Moderatoren... ihr mach ne tolle Arbeit hier)
 
Brauche Hilfe undzwar weis ich nicht wo ich was für einen code eingeben muss hier mal ein bild damit ich genau weis was ich wo falsch habe...
 

1.nein...ist auf nagra 3
2.schon probiert?
 
1.nein...ist auf nagra 3
2.schon probiert?
Ja, habe ich mehrmals probiert.:yes:
Problem ist,das die Kinder an alle Kanäle bzw Menüs herankommen..
Das komische ist, wenn alles eingestellt und mit neuem Passwort belegt ist und abgespeichert ist, dann nach dem Neustart ohne Hindernis an alle Kanäle bzw Menüs herankommt
 
also speichert er das passwort nicht!!!
zb. kindersicherung ist drin,aber sobald du den stecker von strom nimmst ist die kindersicherung wieder weg?
 
also speichert er das passwort nicht!!!
zb. kindersicherung ist drin,aber sobald du den stecker von strom nimmst ist die kindersicherung wieder weg?

nicht ganz, nur wenn ich ihn auschalte....das reicht schon.Danach beim einschalten ist alles wieder frei.
Die Passwortspeicherung funktioniert,:yes: danach beim Ausschalten oder auch Stromlosmachen und neu starten ist alles wieder Frei.
Mit der alten Firmware 1.2.27 funktionierte es noch.
Ansonsten hilft wohl nur abklemmen.
 
Hallo Leute seit gegrüßt ich habe eine Frage ich habe die Trueman 1.2.27 drauf(Opticum 4000c) ich möchte aber die Truman 1.2.29 weil ja das AU gehen soll?
Kann das jemand bestätigen?
Desweiteren habe ich nur einen Laptop ohne RS 232 Schnittstelle also wollte ich ein Kabel kaufen das am Ende einen USB und am anderen Ende eine RS 232 hat nun meine Frage funktioniert das auch damit? Oder brauch ich unbedingt ein Nullmodemkabel das habe ich ja aber eben kein Anschluss.
Toolbox 1.6 habe ich geladen und eine Senderliste.
 
der adapter sollte damit gehen;
die toolbox musste testen,wenn se nicht geht nimm die 1.5
 
Es geht auch mit usb-adapter/rs232 und nullmodemkabel. So bekommt man die verbindung auch ohne direkten rs232 anschluss am laptop.
 
nicht jeder adater geht

gibt auch welche die funzen garnicht.....ich habe einen für 15€...der geht...habe auch schon gehört das einer für 30€ nicht geht...man soll schon nach der marke gehen
 
Moin Leutz

In der Anleitung steht ja, das ich allCode+loader einstellen soll, wenn die loader Version auf der Box niedriger ist als 1.1. Aber bei der dem Prog Opticum Toolbox 1.5 gibt es net diese Einstellung, da steht nur was von allCode+bootloader. Kann es sein, das damit das gleiche gemeint ist??

Greetz Ghost

Thx füre eure Antworten:spinny:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…